-
Arbeit
Hi Jungs und Mädels,ich bräuchte mal eure hilfe .Also ich hatte letztes Jahr einen schweren Arbeitsunfall ,wo sie beinahe den Fuß hätten abnehmen müssen.Ich war danach fast ein halbes Jahr lang krank gewesen(achja bin Azubi im 2 Lehrjahr).Nun seitdem ich wieder da bin,merkt man richtig wie viele Kollegen was gegen mich haben,werd eigentlich nur noch voll gemault oder andere machen sich darüber lustig,hab nämlich auch noch das Problem ,das ich durch den Unfall immernoch Humpel.Jedenfalls,macht mir die Arbeit dort überhaupt keinen Spaß mehr ,hat sie vorher schon nicht wirklich.Dazu kommt das ich ständig viel gehen und stehen muss und oft auch schwere dinge tragen muss und das kann ich seitdem Unfall halt nicht mehr ! Nun meine frage,wenn ich jetzt kündigen würde könnte ich den Urlaub den ich noch habe (ca 20 Tage) noch nehmen ? Und sollte ich versuchen mich mit der Firma so zu einigen das wir das Arbeitsverhältnis aufheben ? (also einen Aufhebungsvertrag)
danke schon mal
-
Wenn du kündigst bekommst du keine Leistungen, das sollte dir klar sein.
Das schlechteste was man seinem Lebenslauf antun kann ist kündigen.
Rede mit deinem Chef über die Situation, oder mit den Leuten selbst.
Selbst wenn das nix bringt, ziehs durch.
-
@ stampfer
ja so schlimm ist das mit dem kündigen auch nicht, alter.
rausgeworfen werden ist viel krasser. wenn du gekündigt hast, kannst du ja noch argumentieren. von wegen warum und wieso und weshalb und hier und da und bla und blub und haste nicht gesehn. manchmal kann man nicht anders.
@CaptainCharisma