-
Dann lernst du es halt: Stelle mit Kodan Tinktur Forte farblos desinfizieren.
Ampulle öffnen , mit ner Spritze aufziehen.Die Nadel sollte folgende sein: Sterican 0,45 x 25mm . Reinstechen und die Lösung langsam hineinspritzen , der Druckschmerz ist normal. Danach mit nem desinfizierten Patt einmassieren.
Vergewissere dich aber vorher im Netz , dass du dort auch injezieren kannst und nicht einen Nerv triffst.
Ansonsten ist das kein Problem , kannst wie gesagt bei dem Zeug nichts falsch machen.Wie gesagt , bei dem Zeug!!
Oder lass es dir von ner Krankenschwester oder nem bekanntem Arzt spritzen , wenn du ****** hast.
Aber es hilft wirklich ungemein, mach das!
-
Evtl werde ich mirs vom Apotheker mal zeigen lassen. Danke für den Tipp
-
Hab mir heute die erste Dosis von meinem Arzt spritzen lassen. Der hat es allerdings nicht direkt in den Muskel sondern in naheliegende "Akupunktur-Punkte" gespritzt. Er meinte das würde sich dann verteilen. Nehme zusätzlich noch die Lutschtabletten. Mal schauen obs was hilft. Will in 2 Wochen wieder ans Eisen. Bei den momentanen Schmerzen kaum vorstellbar
-
Das wird schon werden , lutsch alle halbe Stunde eine Tablette und gib dir morgen wieder ne Spritze.Bei der Homöophathie muss du anfangs mehr nehmen , dadurch wirkt es schneller. Anfangs verschlimmert sich die Geschichte für nen Tag , weil du ja Gleiches mit Gleichem bekämpfst.Dein Körper wird angeregt , sich selbst zu heilen.
Funktioniert 100%ig , wird am Wochenende dir besser gehen