-
 Zitat von Lifternnn
net so schnell...... net so schnell ....... .......... erzaehl nicht das, was du nicht weisst!!!!
der mann hat seit der geburt „dyskinetische Zerebralparese“ und spaziert schon seit 23 jahren so auf der welt ...... der kaempft mit kdk gegen seiner behinderung...
seit 7 jahren trainiert er schon .... und hat mit seinen 65kg mehr erreicht als viele hier im forum.....
du haettest ihn frueher sehen sollen.......... !!!!!!!!!!!!!
und wenn du ihn angreifst, dann greifst du auch mich, als seinen trainer, trainingspartner und kumpel, an!!!
http://www.kraftdreikampf.com/images...genij_alex.jpg
.
.

-
Sportrevue Leser
Ruhig Blut, in einem Forum wird leider schnell mal was missverstanden (oder man will es missverstehen ?), da man eben nur schreiben kann.
Angreifen tu/tat ich gar niemanden. Ich habe mir das video angesehen, es ist mir aufgefallen das die Bewegung unsauber ist und habe es hier gepostet mit einem "sorg" Smilie, nicht mit einem "auslach" Smilie.
Das der junge Mann angeboren Krank ist und für sich einen Vorteil sieht in Bezug auf seine Hyperkinesie habe ich nicht wissen können, aber wie auch immer, wenn ich einen solchen Link, der mir wie eben dieser, ins Auge fällt im Forum poste, kann und will ich ja schon davon ausgehen, das jmd. ne Antwort parat hat, wie in dem Fall..., in gewisser Weise erwarte ich dass auch, zugegebenermassen..
Unzuträglich für den Bewegungsapparat ist eine derartige kinematik der Übung mit hohem Gewicht dennoch, und wird imho unweigerlich in Verschleiss münden, (in RELATIV kurzer Zeit, was heute gut 20 Jahre sein kann, halt in Relation zur Lebensspanne )
Aber das hat der Betroffene selbst abzuwägen, da er wie bereits erwähnt einen Vorteil der Lebensqualität verspürt (was in dem Fall wohl zurecht überwiegt)
Wäre ich in seiner Situation, und stiesse auf einen Sport der mir zusagt würd ich's genauso machen. Aus der Sicht ist es respektabel was er macht, bestimmt. Und wenn sich jetzt irgendwer angegriffen oder beleidigt fühlt tut's mir leid,insbesondere bei ihm selbst! Wie aber schon n'paar mal gesagt war das nicht so gemeint sondern neutral, und wurde missinterpretiert,bzw wollte ich das Video einfach mal "in den Raum" werfen mich fragend warum er bei der Übung mit dem linken Bein ausweicht --> oder eben "was macht er mit seinen Knien"
Ich kann es mir mit meiner Berufung auch gar nicht erlauben bzw. es wäre Fehl am Platz und ich könnt auch was anderes machen (meine Meinung).
Und jetzt schluss, ich wollte eig. nur die Links, und bedanke mich dafür.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dr.Hasenbein
Der Kommentar war in keinster Weise herabwürdigend gemeint.
Und das nicht alle Menschen von Geburt an so gestellt sind wie ich, ist mir aufgrud meiner Berufung ( Med. Masseur/Bademeister aktuell Physiotherapeut in Ausbildung) mehr als klar.
ich finde diese aussage kann man aber gar nicht falsch verstehen, oder? danke das wir zu dir aufschauen dürfen bzw das du mit uns kommunizierst! gerade als med. masseur/bademeister kann man sich natürlich alles auf dieser welt erklären! ich entschuldige mich natürlich für die leute die es gewagt haben dich persönlich anzugreifen - sie wissen nicht was sie tun!
gelobt seist du - heiliger masseur/bademeister - in ewigkeit
hara
-
Sportrevue Leser
alles andere als dass, es ist eigentlich eher umgekehrt, den ich wende mich eigentlich nur bei ganz spezifischen Fragen ans Kraftsportforum bzw um meine Berufung gehts ja gar nicht : das habe ich nur erwähnt, um zu verdeutlichen, dass es nicht so gemeint war, bzw hatte ich nicht an eine Behinderung gedacht sondern an eine falsche Technik, aber wir könnten jetzt ewig so weitermachen, wegen dieses einen lächerlichen posts, was man auch eurerseits ganz anders hätte beantworten können, vielleicht mit ein paar weniger Ausrufezeichen etc.
Aber solange ICH weiss wie ichs gemeint habe ist die Welt für mich in Ordnung.
Schon gut, ich schreib ja nix mehr.
-
dass es nicht so gemeint war, bzw hatte ich nicht an eine Behinderung gedacht
Dann sag das doch so, und setz ein sorry dran und gut ist!
Grund für die Ausrufezeichen ist wohl, dass diejenigen hier, die nicht nur internetten, alle Alex kennen, und jeder ihn auf seine Art respektiert. Das meint eben auch Sportfamilie!
In diesem Sinne... frohes Schaffen
-
Sportrevue Leser
Hatte wirklich ich nicht an eine Behinderung gedacht! Hab da paar Sekunden drauf geguggt und grad gepostet. Grosses Sorry --> an Alex. Dachte das wäre von vornherein klar, ich wusste nicht wie ich das sonst noch hätte verdeutlichen können, habe das mit dem zuvor geschriebenen versucht, wo ich aber auch schon geschrieben hatte, dass es mir leid tut, und ich es in dem Zusammenhang respektabel finde, was er macht...
Grz Hasenbein
-
Dann sind jetzt hoffentlich alle wieder befriedet und gut is...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei