Zitat Zitat von hr hoa
ja muss auch sagen, das ronnie eigentlich am besten von der form her ausschaut, dicht gefolgt von jay, der ja aber leider selbst in wettkampfform nie diese vaskulösität hat, wie andere scheinbar off.
denke aber trotzdem es könnte martinez jahr werden, seine rückenansicht toppt die der beiden mr os, kein taillen oder symmetrieproblem -> lachender dritter

gemein es zu sagen, aber dexter geht hier völlig unter. off kann er seine größte stärke, das er immer in topform ist, nicht zeigen, und seine schönen linien kommen auch nur ansatzweise rüber.
Leider hab ich den Eindruck Martinez ist auf dem besten Weg ein Taillenproblem zu bekommen
Sehr beeindruckend was Coleman da zeigt. Die Symmetrieprobleme scheint er langsam in den Griff zu bekommen.
Nur wenn ich mir die Bilder von Coleman, Cutler und Martinez anschaue und davor die von Dennis Wolf gesehen habe hätte bei der Auslegung nach den "neuen Richtlinien" keiner der Herren eine Chance Mr. O zu werden, da die Linie bei weitem nicht mit der eines DW zu vergleichen ist und die Masse es - meiner Meinung nach - nicht in dem Maße wett machen kann. Hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich hier Dennis wieder mal als neuen Mr. O hinstellen will - ist mehr prinzpiell.

Jan

PS: Ja ich weiß, die Leute sind Offseason und haben etwas mehr auf den Rippen aber basierend auf den letzten Wettkämpfen würde ich die gleiche Aussage treffen.