Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Will Körperfettgehalt EXXXTREm reduzieren

Hi,
    ich bin 1,69 groß,wiege zur Zeit 66 KG,und habe einen Körperfettgehalt von 26.
    Ich trainiere 5-6 x die Woche.
    Mitte Januar bin ich mit einem Gewicht von 71 KG angefangen.
    Ich will wissen wie ich es noch schneller schaffe meinen KFG zu reduzieren.
    Stimmt es das es wirklich nur mit Ephedrin geht?
    Mein Trainingsprogramm an 4-5 Tagen je 1 Std. an den Geräten und Eisen,dannach 1 Std. Cardio.
    An 2-3 Tagen Abends zusätzlich 45 Minuten bis 1 Std. Cardio.
    Und 1 x die Woche nur 1 Std. Cardio,weil mein Studio am Wochenende geschlossen hat.
    Mein Ziel ist es 58 Kg zu wiegen,allerdings es ist mir viel wichtiger war der Spiegel sagt.
    Habe vor einigen Jahren 6 x die Woche trainiert,gleiches Programm wie oben.Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich?Ich meine was das zurück gewinnen der damals vorhanden Masse angeht?
    Zur Zeit nehme ich täglich L-Carnitin Kapseln u."Power Cabs"/Hersteller:Ultimate Nutrition,enthalten u.a. L-Tyrosin,Guarana Seed Extact..
    Habe mir ausserdem Stacker 2 bestellt,ungefähr die gleichen Inhaltstoffe.
    Habt Ihr damit Erfolge erzielt???Oder stimmt es das es garnichts bringt?
    Habe keinen speziellen Ernährungsplan,esse zur zeit so gut wie keine Kohlenhydrate,dafür viel Eiweiß.
    Bin dankbar für jeden Tip

Discopumper/in

Weniger ist mehr

Hallo Du,

also wenn ich deinen Beitrag richtig lese, hast Du erst im Januar angefangen zu trainieren, richtig? und seitdem trainierst Du 5-6 x die Woche? so von wegen, Viel hilft Viel oder wie? Wie sieht denn dein Trainingsplan in etwa aus? Du weisst aber auch, das der Körper immer eine Erholungsphase benötigt? Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Selbst nur allein Ephedrin lässt das Fett nicht purtzeln... Ein Freund von mir sagt immer "ES GIBT KEINE FETT WEG PILLE!!!!!!" und da hat er auch recht. Man erreicht viel mit einem ordentlichen Training und guter Ernährung. Und ich denke, dass man bei 5 Monate Training mit Sicherheit nicht zu "Hilfsmitteln" greifen muss, sondern vieles (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) über die Ernährung gebacken bekommt.

Lass dir einen vernünftigen TP zusammenstellen und achte auf deine Ernährung. Wenig Kohlenhydrate sind ja schon ein guter Anfang. Verlier nicht die Geduld und bleib dran!

Liebe Grüße
    janny

Sportstudent/in
    Hallo Briblond,

was genau willst Du extrem reduzieren? Den Inhalt Deines Portemonnaies? Dann guck mal, was Ultimate Nutrition & Co. noch alles für leckere Sachen im Angebot haben...

Warum soll denn immer alles so schnell gehen? Du hast Doch seit Jänner 5 kg verloren. Viel wichtiger als Schnelligkeit ist Nachhaltigkeit. Sonst gehen die Muckis flöten und die Motivation baden. Bei langanhaltendem kcal-Defizit sollten die Refeeds nicht fehlen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Viel Erfolg!
    Franconio

Neuer Benutzer

Okayyy

Hi,
    danke für die Antworten.
    Ich werde weiter hart trainieren.
    Übrigens habe ich schon wieder 1 Kg verloren.
    Ist ja auch kein wunder bei dem Training.
    Werde wohl jetzt das ganze um einen Tag reduzieren,damit die Muskeln sich erholen können.
    Ich habe gedacht das es nicht schadet,wenn ich so viel Cardio mache!
    Ab und zu vergesse ich halt das Muskeln mehr wiegen als Fett.
    Trotzdem habe ich mir nun Ephedrin bestellt...
    Und EP und kcal zählen gehört ab sofort für mich auch dazu,auch wenns nervig ist,danke nochmal für die Tipps.
    Der Weg ist der Erfolg

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    warum willst denn so schnell abnehmen?

Ist wohl alles andere als gesund sich mit allem möglichen voll zu donnern!!!

75-kg-Experte/in
    Ephedrin nimmt man wenn man schon unter 15% hat (wenn überhaupt).
    Alles darüber geht über die Ernährung.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Briblond
    Hi,
    danke für die Antworten.
    Ich werde weiter hart trainieren.
    Übrigens habe ich schon wieder 1 Kg verloren.
    Ist ja auch kein wunder bei dem Training.
    Werde wohl jetzt das ganze um einen Tag reduzieren,damit die Muskeln sich erholen können.
    Ich habe gedacht das es nicht schadet,wenn ich so viel Cardio mache!
    Ab und zu vergesse ich halt das Muskeln mehr wiegen als Fett.
    Trotzdem habe ich mir nun Ephedrin bestellt...
    Und EP und kcal zählen gehört ab sofort für mich auch dazu,auch wenns nervig ist,danke nochmal für die Tipps.
    Der Weg ist der Erfolg
    wie witzig ich immer leute finde die nach rat fragen, den rat dann aber ignorieren und doch ihr eigenes ding durchziehen

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Viel Spaß beim Jojo Effekt...
    Ich denke auch hier wurde nicht wirklich ernsthaft um Rat gefragt. Wenn man natürlich nicht hören will das es ungesund und völlig übertrieben ist so an die sache heranzugehen dann sollte man tatsächlich lieber sein Ding durchziehen ohne andere um Rat zu bitten.

Sportbild Leser/in
    Ephedrin hilft da garnicht. Ich habe das alles schon ausprobiert, bevor ich mit meiner jetzigen Diät angefangen habe. Es hilft nichts; du musst deine Ernährung radikal umstellen, deinen Trainingsplan überarbeiten und deinen kompletten Lebensstil umstellen. (Schöppchen am Abend Adé)...Wenn du detailiertere Hilfe brauchst, schreib mir ne PN!

Neuer Benutzer

Ich nehem ab

Ich habe meine Ernährung bereits umgestellt,ich esse kaum noch Kohlenhydrate .South-Beach-Diät,falls ihr die kennt
    Um alle ein wenig zu beruhigen,ich nehme kein reinesEphedrin,sondern lediglich einen Fatburner der 10% Ephedrin enthält.
    Mein Gewicht liegt derzeit bei 64,5 Kg.
    Und ich gehe mittlerweile nur noch 3 x die Woche ins Studio.
    An diesen Drei Tagen mache ich nach meinem Training 45 - 60 Minuten Cardio.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte