-
 Zitat von Govinda86
was für gründe hat das denn? 
u.a. Preisdumping diverser Shops trotz Preiserhöhung, guter Eurokurs etc....
-
so sieht es aus. die wheys von on und mrm sind nur so billig, weil einge händler kein geld verdienen wollen. aber die preise steigen drastisch zur zeit in den usa und es wird denke ich nicht mehr lange dauern. weider z.b hat auch ein whey rausgebracht und das liegt bei 2,3kg offiziel bei 62,50 euro! auf dieser basis ist auch die kalkulation unseres neuen produktes. zusammensetzung und geschmack wird überzeugen und es schmeckt einfach hammermäßig...
gruß jan
-
@Jan und Shop-News:
Hab ich ja schon einige Posts vorhin angedeutet. In der CH ist es bereits teurer, das wird in D auch bald so sein. Und sobald der Dollar wieder mal steigt, dann wirds massiv. Man bedenke, dass der Dollar schon stärker war als der Euro. Wird wohl nicht mehr, aber so krass wird das Verhältnis nicht ewig bleiben.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cassano
Der Preis 49,95Euro bzw. Normalpreis 53,95 für das Extreme Whey ist ja wohl mal maßlos übertrieben.
Die Dose OnWhey bekommt man bei einem Autkionshaus schon für 37,99 Euro. Die Differenz von mehr als 10 Euro steht ja da in keinem Verhältnis! Deswegen lohnt es sich nicht zu wechseln.
bei welchem auktionshaus kostet es 38? ich will auch 
haha nein jetzt spaß bei seite, ich habe auch schon einiges an proteinen probiert aber soetwas wie on whey nicht gefunden. geschmak top und die werte fast perfekt
-
so es is ja bekannt, dass manche proteine bei manchen leuten hautunreinheiten wie pickel etc auslösen. habt ihr da erfahrung mit dem whey???
Greetz
Jens Mander
-
Sportstudent/in
 Zitat von mase88
so es is ja bekannt, dass manche proteine bei manchen leuten hautunreinheiten wie pickel etc auslösen. habt ihr da erfahrung mit dem whey???
Greetz
Jens Mander
hallo,
also bei mrm hatte ich unreinheiten und bei on whey überhaupt keine.
frag mich nicht woran es liegt.
dennoch wenn das mit der preiserhöhung stimmt, werde ich das von body attack aufjedenfall mal antesten.
-
wasn mrm?
hab vor mir des Extreme Whey Deluxe zu holen.
spricht was dagegen? vor allem mit der haut??
Greetz
-
Eisenbeißer/in
jeder reagiert anders darauf probier es aus dann weist du ob du es verträgst oder nicht
-
ja ich denke ich werde es mal probieren, hoffe dass es gut ausgeht,
hab im keller bestimmt 10 verschiedene proteine,creatine die ich net vertragen hab u einfach runtergestellt hab loool
-
Men`s Health Abonnent
Gibt es inzischen neue Erfahrungsberichte bezüglich des Extreme Whey ?
Es ist ja jetzt sogar deutlich billiger als das ON ? Lohnt sich ein Wechsel ?
Ich halte doch so gern an alten Dingen fest...ich bin skeptisch wenn es um neues geht, vor allem wenn Altes noch gut ist !