-
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Jemmand erfahrungen mit "Body Attack Extreme Whey Deluxe" gemacht.
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...e---2-3kg.html
Wollt es mir vll zulegen?
Gut oder mist ? :P
-
Was war die Frage?
Mist.... allerdings nur die Frage.
Mit der Suchfunktion wärest du sofort fündig geworden....
-
OKe :P
ja habs vom kumpel bekommen, weil der geschmack ihm nicht schmeckt, hat er sich neues bestellt hab aber auch noch amino 5600 von scitec kann man das zusammen nehmen ?? also eher gesagt macht das was aus ist das schädlich ??
-
60-kg-Experte/in
Ja die Aminsäuren von Scitec, reagieren mit Molkenprotein bekanntlich zu Methanol, was zu Blindheit (die sogenannte Bodybuilderblindheit) und in hohen Dosen sogar zum Tod führen kann...
Nein mal im Ernst, wenn dir nur im entferntesten klar wäre, was Aminotabs sind und wie der Körper sie verarbeitet und was Whey ist und was der Körper damit macht, würdest du so ne Frage nicht stellen müssen..
Denk mal drüber nach was Aminosäuren und Eiweiße sind, vielleicht kommst du dann drauf
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wotan1992
ja habs vom kumpel bekommen, weil der geschmack ihm nicht schmeckt, hat er sich neues bestellt hab aber auch noch amino 5600 von scitec kann man das zusammen nehmen ?? also eher gesagt macht das was aus ist das schädlich ?? 
Bei deinem Wissensstand brauchst du beides nicht, bringt dir beides nichts und kostet dich beides nur zu viel!
-
Moderator
 Zitat von Wotan1992
Allein schon dein username macht mich sprachlos.
Hoffe nicht das er die bedeutung hat welche ich mir da so vorstelle.
Egal, thema wäre mit suchfunktion oder extra für whey erstellten sticky ohne überflüssige threaderöffnnung beantwortet worden.
Wegen verstoss gegen punkt 14 der netiquette bekommst du verwarnpunkte.