-
Neuer Benutzer
samstag brust beine
sonntag frei
montag frei
dienstag arme rücken
mittwoch brust beine
donnerstag frei
freitag arme rücken
-
[QUOTE=Mr_Gluteus]aha.. 5x5, Westside Barbell und so ist also müll.. danke für den tip...
Westside Barbell und 5mal5 sind meiner Meinung nach für den Anfänger völlig ungeeignet.
Neben dem fehlenden Feeling für Intensitäten,mangelt es meist an der notwendigen Disziplin.
Er will doch sowieso nur seinem Surferimage gerecht werden.Da fange ich doch nicht mit Methoden an,die ursprünglich für die Kraftsteigerung im KDK konzipiert wurden. Das wäre wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen",wie man so schön sagt.
-
 Zitat von arnie234
aha.. 5x5, Westside Barbell und so ist also müll.. danke für den tip...
Westside Barbell und 5mal5 sind meiner Meinung nach für den Anfänger völlig ungeeignet.
Neben dem fehlenden Feeling für Intensitäten,mangelt es meist an der notwendigen Disziplin.
Er will doch sowieso nur seinem Surferimage gerecht werden.Da fange ich doch nicht mit Methoden an,die ursprünglich für die Kraftsteigerung im KDK konzipiert wurden. Das wäre wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen",wie man so schön sagt.
du hast mich falsch verstanden. ich habe nie gesagt das sekarder nach diesen systemen trainieren soll.
ich hab nur etwas zu dieser aussage von tonxi gesagt.
 Zitat von tonxi
zw. 9-12 sätze in der woche.....
reicht absolut....
2x 1 stunde pro woche ist absoluter müll.....
weil nach der aussage wären barbell und co ja schon selbstmord. fand die veralgemeinerung nicht schön. weil sowas führt dazu das du dann bald überall wieder 60kg typen rumrennen hast die dir sagen "ja nicht mehr als 15 sätze in der woche!!!"
und ab nem bestimmten punkt und mit bestimmten zielen sind 15 sätze ganz sicher nicht zuviel in der woche..
-
Discopumper/in
ja was rät man dir, mehr "beef" is ja in deinem fall vergeblich gewünscht vllt. mehr "leinsamen" nee..bau einfach weiter auf, sieht stimmig aus!!
-
Eisenbeißer/in
gesamtbild gefällt.
wo gibs denn bitte diese sojaflocken mit 35gr protein auf 100gr??
-
Neuer Benutzer
hi suche geute rezepte mit spinat oder spargel bin auf diät also freue mich auf eure tips
-
 Zitat von Mi$iuPL
hi suche geute rezepte mit spinat oder spargel bin auf diät also freue mich auf eure tips
Hier biste ganz falsch. Mir ist das in anderen Foren auch schon aufgefallen, dass plötzlich Leute auftauchen, die in einem bestehenden Thread ihre eigenen Anliegen posten, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Warum eigentlich? Wer erwartet denn auf sowas eine ernsthafte Antwort?
Aber lieber mal back to topic:
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Sieht nicht schlecht aus, wenngleich du mit deiner Zielsetzung (und damit stehst du hier relativ alleine) wohl sowieso nicht mehr viel verändern musst.