
-
 Zitat von Discquality
komme hiernach also auf 3000 oder 2700 Kalorien, dazu kommen noch 2 weitere Aepfel ueber den Tag Rosienen in die Haferflocken. Dies ist nur ein rudimentärer Plan aber er stimmt schon recht genau. sagen wir mal +/- 200 Kalorien pro Tag.
Seit ich nun umgestellt habe (2.5 Wochen) habe ich schon 2.5 kg zugenommen!! Ich sehe auch schon deutlich gewichtiger aus. Nun frage ich mich: Woran kann es liegen?????????? Ist es nur am Anfang so dass mein Grundumsatz zu niedrig lag da ich vorher nur knappe 2000 Kalorien zu mir genommen habe? Oder ist es Wasser welches meinen Koerper aufschwemmt??
Bin echt besorgt und wuerde mich wahnsinnig ueber Tips/Kritiken und HILFE freuen!!!!!
Hallo Discquality,
also der Fall ist ja wohl ziemlich eindeutig:
Wenn du vorher 2000 Kalorien zu dir nimmst und dann schlagartig mal eben 1000 Kalorien mehr zu dir nimmst, brauchst du dich nicht wundern "fett" zu werden!
Dein Körper ist halt an die 2000 Kalorien gewöhnt, du solltest ihn langsam und schrittweise an höhere Kalorienzahlen heranführen.
Gruss
Real
-
Ein g Kohlenhydrate bindet bis zu 4 g Wasser - gibt ne schöne dicke Birne, wenn ich mal so krass ausdrücken darf. Fahr etwas die Kohlenhydratzufuhr herunter, bis die Optik wieder stimmt. Es gibt sowieso kein allgemeinverbindliches Rezept, da jeder Mensch ein Individuum ist - der eine hat Stress auf der Arbeit, der andere macht sich selbst Stress, einer schläft zuviel, der andere zuwenig, einer trainiert zuviel, ein anderer zuwenig, so dass NIE zwei Personen bei der gleichen Ernährung die gleichen Resultate erzielen. Wir können Dir hier nur allgemeinverbindliche Tipps geben - Du musst schaun, wie Dein Körper darauf reagiert und eine entsprechende Feinjustage machen. Selbst Wettkampfbodybuilder können bei der gleichen Ernährung in zwei aufeinanderfolgenden Jahren unterschiedliche Ergebnisse erzielen.
-
-
Wenn es nur Wasser ist ist es mir ******* egal!! Naja hatte schon befuerchtet dass ich dann doch ein wenig radikal umgestellt hatte. Leider ist meine Waage grade nicht am laufen aber vom Gefuehl waren die letzten Tage auch nicht mehr so extrem. Zum Thema Wasser: Ich habe gestern Creatin gekauft und auch gleich angefangen. Somit kommt eine verminderte Wasseraufnahme absolut nicht in Frage. 4 Liter sind es momentan die ich pro Tag trinke, wenn ich nicht auf mind. 3 komme fuehle ich mich auch ausgedoerrt schwindelig und schlapp. Ich glaube ich bin Wasserabhaengig (sind wir das nicht alle ein wenig??). Naja sicherlich nicht die schlimmste Sucht. Habe nun mal angefangen peinibel aufzulisten was ich zu mir nehme und kann dann ja ein wenig regulieren. Danke auf jeden Fall schonmal fuer die Hilfe!!
-
Zum Creatine habe ich dann doch noch eine Frage:
Lagert sich das Wasser eigentlich nur in den Muskeln ein, oder wird auch die Haut und das Fettgewebe aufgeschwemmt?
-
Neuer Benutzer
Hallo, Discquality!
Hilfe ich verfette?!
KFA irgendwo zwischen 14 und 16 Prozent
Davon kann ICH nur träumen...
Gruß,
Sascha
-
Naja, der vorgang verfetten bedeutet ja auch das sich der KFA erhoeht. Inzwischen hat es sich zwar eingependelt, aber wenn die 1 kg pro Woche weitergegangen waeren, so waere ich relativ schnell bei 25% gelandet, von daher sehe ich den Titel schon gerechtfertigt . Doch nochmal zu der anderen Frage, lagert sich "Kreatinwasser" auch in anderen Koerperteilen als den Muskeln ein wie Gesicht und CO?
Ähnliche Themen
-
Von saubuadunno im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55
-
Von KurtCocaine im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:14
-
Von faulermomonga im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.11.2008, 11:20
-
Von haribo25 im Forum Technikforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen