-
 Zitat von Grammostola
Auch für ein Jahr ist das mies. Hast du 1 Jahr Diät gemacht oder ein jahr trainiert?
Da ist einfach nichts...
Wieviel kg hattest du denn am Anfang?
Du hast ja nach 1 Jahr Training immernoch deutlich Untergewicht.
Das hat mitr Defi schon lange nichtsmehr zu tun.....
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=111609
LESE DIR DAS DURCH BEVOR DU MICH HIER SO DUM ZU LABERST
-
glaube mir wenn du mehr isst, ich meine richtig viel isst wird dir das training spass machen wie nie zuvor..
ich meine du wirst abgehen wie sonstwas. ******* auf paar kg fett.
du könntest dir 10 kg fett anessen und würdest noch schlank aussehen
-
 Zitat von Jul
glaube mir wenn du mehr isst, ich meine richtig viel isst wird dir das training spass machen wie nie zuvor..
ich meine du wirst abgehen wie sonstwas. ******* auf paar kg fett.
du könntest dir 10 kg fett anessen und würdest noch schlank aussehen
danke ich werde alles geben
-
 Zitat von Grammostola
1. Habe ich da schon geantwortet.
2. Deine Shifttaste klemmt.
3. Labere ich dich nicht "dumm zu", sondern sage dir wie die Realität aussieht.
Du hast Untergewicht, da von einer guten Defi zu sprechen ist nichts anderes als sich ein Problem schönzureden.
ich will dich ml sehen bitte zeig mir bilder von dir dann reden wir weiter ok?
-
Sportstudent/in
 Zitat von B@dy
ich will dich ml sehen bitte zeig mir bilder von dir dann reden wir weiter ok?
irgentwie find ich dich lustig
zum körper wie die anderen schon sagten bist du einfach nur dürr, solltest erstma anfangen zu essen. aber wenn du deinen körper toll findest, dann ess weiterhin nichts
-
Lass mich raten..
Du trainierst keine Beine? 
Haha.... :/
-
du bist wirklich dürr das is fakt um nich zu sagen ein hautständer. ess mal was du kommst doch niemals auf 2000 kalorien am tag...und mit nem eiweisshake is es auch net getan....
achja und unter defi verstehe ich dass man muskeln hat und die dann zum vorschein bringt, du bist einfach nur dünn und hast nix was zum vorschein kommt
-
@ Body, lass dir von den dicken hier keinen erzählen! Du bist 17! Dafür bist du zwar wirklich zu dürr, aber immernoch 20 mal besser als 103 kg oder so Und ungesund ist es eher 175kg bankzudrücken. Halt dich weitehin fit die masse kommt schon noch. Für ein jahr aufjedenfall ne gute leistung. Und zu dem " nur nen sixpack für die mädels?" ich würde sagen aufjedenfall! Ich mach doch kein bodybuilding weil ich 120kg wiegen will oder gerne so dicke eckelige arme habe...omg naja aber das is halt jeder manns geschmackssache.....und glaub mir auch wenns mir hier keiner glauben will. Welche frau gerade in deinem alter will nen 17 jährigen 100kg schweren lover huh? Niemand! Zu dünn bist du trotzdem das steht frest. Versuch auch 70kg zukommen! Und Beintraining solltest du auf jedenfall auch nicht vernachlässigen da muss ich den anderen recht geben.
bevor ihr jetzt mein mich hier kritisieren zu müssen: Euer geschmackt bleibt und ist euer, ich hab nicht recht , ihr genausowenig ich finde nur der kleine hat annerkennung verdient. Und wenn ich mir hier fotos angucke wos lob für geht, die typen dadrauf aber total eckelig und mehr fett als muskulös aussehen dann wird mir schlecht...ciao
-
Sportrevue Leser
Mann jetzt hacken wieder alle auf dem Dürren rum.
Laß Dich nicht einschüchtern Junge, mit 17 war ich genauso dürr.
Iß kräftig und trainier' hart und vergiß die Beine nicht.
-
Neuer Benutzer
mehr essen aber ansosten siehtsdoch gut aus
wie sind den deine kraft daten