Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98
    Eisenbeißer/in
    ach das war ganz einfacvh, ich hab einfach mal in der disko ne nr. klargemacht und dann haben wir die gefragt und die wollte sofort, ohne meine freundin je gesehn zu haben...

oh doch, madame ex wollte, wie ich mich an ihre freundinnen ranmache und zusehn wie ich sie vögele, dass machte sie geil...
    deshalb haben wir auch gaaaanz unverbindliche abende zu dritt gemacht, mit viel alkohol als hilfsmittel. hat aber nicht immer geklappt, weil die freundinnen von ihr sich meißt schlecht dabei gefühlt hätten/haben.

und zu meiner aktuellen: es geht schon.. könnte was längeres werden... und ich hab keinen bock auf nen anderen kerl..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Miriam_R
    Wenn jemand so fragt......
    An ihrer Stelle würde ich dich gar nicht erst fragen und den Ex nehmen, der Drtitte findet sich schon. Und jeder ist zufrieden.
    du eule...

meine frau ist treu und keine sexsüchtige milf wie du.

shicendreck, watt ne aussage

Neuer Benutzer Avatar von Miriam_R
    Viel Spass bei deiner Entscheidungsfindung. Natürlich wird dir schon jemand sagen, was du machen sollst. Mit 20 Jahren kann man solche Entscheideungen noch nicht selbst treffen.

Was um Gottes willen ist denn eine milf?

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von Miriam_R

Was um Gottes willen ist denn eine milf?
    Mom I'd like to fuck

Kunibert: Danke für die Aufklärung,man lernt doch immer wieder neu dazu. Aber dass Commander mir solch ein Angebot macht.......tztztz. Die Jugend von heute.

Neuer Benutzer Avatar von Rafael Nadal
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    ach das war ganz einfacvh, ich hab einfach mal in der disko ne nr. klargemacht und dann haben wir die gefragt und die wollte sofort, ohne meine freundin je gesehn zu haben...
    Oha, das ist nicht schlecht. Also entweder du hast genau die Richtige erwischt, oder du mußt ein hammer Kerl sein, so daß sich das Mädchen gedacht hat "Vollkommen egal wie seine Freundin aussieht"

oh doch, madame ex wollte, wie ich mich an ihre freundinnen ranmache und zusehn wie ich sie vögele, dass machte sie geil...
    Das ist ja ein Klassiker. Und die Dame sah gut aus? Irgendwie kenne ich nur irgendwelche Häßlichen, die auf solche Spielchen stehen.

deshalb haben wir auch gaaaanz unverbindliche abende zu dritt gemacht, mit viel alkohol als hilfsmittel. hat aber nicht immer geklappt, weil die freundinnen von ihr sich meißt schlecht dabei gefühlt hätten/haben.
    Also wie die sich danach noch getroffen haben? Das hätte ich ja gerne gesehen. Dein Freundin mag ihre Freundin noch ein Stück mehr, weil sie sich von dir in ihrem Beisein hat f....n lassen und ihre Freundin fühlt sich mies, weil sie mit dem Freund ihrer Freundin vor deren Augen gef...t hat Köstlich.

und zu meiner aktuellen: es geht schon.. könnte was längeres werden... und ich hab keinen bock auf nen anderen kerl..
    Dann laß es lieber bleiben ... wobei

Adios,
    Rafa

Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    immer diese Threads für Selbstdarsteller und Profilneurotiker.....

FFMFMMFFMFMMMFMFFMFFMF Sodom und Gomorrha

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Miriam_R
    Kunibert: Danke für die Aufklärung,man lernt doch immer wieder neu dazu. Aber dass Commander mir solch ein Angebot macht.......tztztz. Die Jugend von heute.
    Tja dann, dann klär ich mal weiter auf. Der Commander hat Dir keineswegs ein Angebot gemacht. Mit MILF (mom i´d like to fuck) bezeichnen die pubertierenden Jungfüchse eine, den Umständen entsprechend noch sexuell attraktive und aktive, Frau die ihre eigene Mutter sein könnte. Z.B. die Mutter ihres besten Freundes, oder die Mutter ihrer Freundin, ihre zukünftige Schwiegermutter zum Beispiel. Ein legaler Ödipuskomplex sozusagen. Früher nannte man die MILF auch gerne Mrs. Robinson, das wird Dir vielleicht noch am ehesten was sagen. Peter Maffay schrammt in seinem Klassiker "Und es war Sommer" mit der Textzeile "Ich war 16 und sie 32" haarscharf dran vorbei...

Ins Gegenteil verkehrt würdest Du, eine MILF, die angehenden Helden wahrscheinlich als Frischfleisch bezeichnen - und innerhalb der ersten Stunde so platt machen, daß sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist Sie selbst bezeichnen sich in ihrem grenzenlosen jugendlichen Leichtsinn als MILF-Hunter, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ja, wie genau soll eine MILF nun idealerweise aussehen? Google wird Dir da 1.000e von Seiten zeigen.
    Oder das da: http://www.bbszene.de/board/showthre...highlight=MILF
    Gleich das erste Bild ist selbsterklärend!

Schöne Grüße von einem PILF

Zitat Zitat von wildsau
    Tja dann, dann klär ich mal weiter auf. Der Commander hat Dir keineswegs ein Angebot gemacht. Mit MILF (mom i´d like to fuck) bezeichnen die pubertierenden Jungfüchse eine, den Umständen entsprechend noch sexuell attraktive und aktive, Frau die ihre eigene Mutter sein könnte. Z.B. die Mutter ihres besten Freundes, oder die Mutter ihrer Freundin, ihre zukünftige Schwiegermutter zum Beispiel. Ein legaler Ödipuskomplex sozusagen. Früher nannte man die MILF auch gerne Mrs. Robinson, das wird Dir vielleicht noch am ehesten was sagen. Peter Maffay schrammt in seinem Klassiker "Und es war Sommer" mit der Textzeile "Ich war 16 und sie 32" haarscharf dran vorbei...

Ins Gegenteil verkehrt würdest Du, eine MILF, die angehenden Helden wahrscheinlich als Frischfleisch bezeichnen - und innerhalb der ersten Stunde so platt machen, daß sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist Sie selbst bezeichnen sich in ihrem grenzenlosen jugendlichen Leichtsinn als MILF-Hunter, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ja, wie genau soll eine MILF nun idealerweise aussehen? Google wird Dir da 1.000e von Seiten zeigen.
    Oder das da: http://www.bbszene.de/board/showthre...highlight=MILF
    Gleich das erste Bild ist selbsterklärend!

Schöne Grüße von einem PILF

Hallo Pilf.

Gut erklärt und ich stimme dir, jetzt, da ich meinen Horizont so unendlich erweitert habe, in allen Punkten über angehende ödipussierende Helden zu.

Frei nach dem Werbeslogan: Die Milf machts.

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Rafael Nadal
    Das ist ja ein Klassiker. Und die Dame sah gut aus? Irgendwie kenne ich nur irgendwelche Häßlichen, die auf solche Spielchen stehen.
    das ist bbszene hier ist jede dame, von der geredet wird automatisch heiß (oder nennen wir es einfach "internetrealität")

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte