Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Neuer Benutzer
    Also ich denke auch bei der FitCom gibt es viel Licht und Schatten. Bin nun seit einigen Jahren in den drei FiTComs die es in Hannover gibt.

Davor war ich in zig anderen Studios, darunter auch vielen Pumperstudios

Pro: Sauber, Geräte werden ordentlich gewartet, sehr gute Sanitäranlagen, Cardiobereich sehr umfangreich, wer Kurse mitmacht findet hier sehr gute Trainer

Contra: hoher Preis (ab ca 50€ im Monat), Geräte könnten etwas umfangreicher sein, wobei es in allen Studios 2 Olympiahantelbänke, Seilzüge und Kurzhanteln bis 40kg gibt. Es könnten jedoch mehr freie Geräte sein.

Nicht so toll sind die Trainer auf der Trainingsfläche, unmotiviert, Sportstudenten und für BB Fragen ungeeignet. Da ich jedoch keine Trainer brauche, ist mir das Ganze egal

In den Studios gibt es nur wenige richtige BBler aber die Stimmung und das Miteinander ist wirklich ok. Ich habe mehrere Trainingpartner und die pumpen alle ganz gut. Außerdem gibt es einen festen Stamm von Leuten die regelmäßig trainieren und mit denen man auch gut zusammentrainieren kann.
    Nach meiner Erfahrung ist es nicht viel schlechter als in einem BBStudio, es sei denn mann versucht Stoff zu kaufen, das geht nicht so gut, ist aber auch möglich.

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Also ich bin jetzt seid paar Monaten in der Fitcom und muss sagen ist echt gut bei mir, wobei ich bei mir im Umkreis das mit abstand größte und beste center von fitcom direkt um die ecke habe.Guter Freihantel-Bereich mit folgenden Details:

2 Multipressen
    3 Kabelzüge
    1 Turm für Rücken etc.
    Scottcurls-Machine
    2 Flachbank
    1 Negativbank
    1 Schrägbank
    4 Bänke davon 3 zum Verstellen
    KH bis 50-55 Kg (davon auch im Bereich 15-40 kg je 4 Stück da also können 2 leute ihr BD mit 30 z.b. machen)
    1 sehr guter Trainer

und lauter ehrgeizige und hilfreiche Leute 1 Profi-BB der bei uns trainiert und auch sehr hilfreich sein kann Mike Sehr falls der Name euch was sagt.

Ja also ich finds geil bei uns ohne Frage

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von TrainHard1
    und lauter ehrgeizige und hilfreiche Leute 1 Profi-BB der bei uns trainiert und auch sehr hilfreich sein kann Mike Sehr falls der Name euch was sagt.
    Mike Sehr ist kein Profi...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Aha und woher weißt du das ?

Ich weiß das er auf Wettbewerben zu finden ist und da sich auch drauf vorbereitet sowie teilnimmt , von daher seh ich ihn als ein Profi.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von TrainHard1
    Aha und woher weißt du das ?

Ich weiß das er auf Wettbewerben zu finden ist und da sich auch drauf vorbereitet sowie teilnimmt , von daher seh ich ihn als ein Profi.
    Wie du ihn siehst ist ziemlich irrelevant. Aber in dem Fall gäbe es ZIEMLICH viele Profi-BB in D...
    Er ist Amateuer-BB, als Profi hat man eine Profi-Lizenz, so wie z.B. Markus Rühl oder Dennis Wolf in D.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer

Trainer Fitcom

Zitat Zitat von Dream
    Die Fitcom hat Trainer?????? Ich hab schon Mitglieder gesehen , die nach 6 Monaten Mitgliedschaft zum "Trainer" ernannt wurden. icvh hab auch schon Sportstudenten als "Trainer" dort gesehen....
    Aber einen richtigen, ausgebildeten Fitnesstrainer noch nie! Und vor allem noch nie einen individuellen Trainingsplan.
    Du denkst also Sportstudenten haben weniger Ahnung von der Materie als sog. Fitnesstrainer!Dazu kann ich nur sagen ein Sportstudent, ich rede jetzt mal von Diplomsportwissenschaftlern, studiert in der Regel 4-6 Jahre!
    In diesem Studium bekommt man ein Wissen vermittelt das dem Wochenendseminarteilnehmer(Fitnesstrainer) um Welten überlegen ist!
    Wie schon angedeutet wird sehr grundlegendes Wissen vermittelt das allen anderen "Fitnessausbildungen" mehr als das Wasser reicht!
    Die Frage ist doch eher was für Wissen erlaubt das Studio bzw. die Studioleitung an die Trainierenden weiter zu geben.Ich selber habe 7 Jahre als Trainer in der Fitcom gearbeitet! Leider geht es in dieser Franchise-Kette nur um Abzocke bzw. Geld verdienen und nicht darum das Mitglied bestmöglich zu betreuen! Deshalb gibts auch immer mehr Personaltrainer auf der Trainingsfläche die dich 30-60Euro die Std. kosten! Die zahlen nämlich erst mal ne satte Miete an die Fitcom ca. 200Euro pro Monat und Studio das heisst also da wird ordentlich abgezockt!!!!!!!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567