-
zum thema lusche: sich mit anderen vergleichen ist einfach *****. sein ding zu machen ist halt das was ich mache.
ich denke die männer haben gleich gemerkt dass ich ahnung habe und was vom sport verstehe. kann mir auch vorstellen dass männer schon beeindruckt sind wenn sie merken ne frau trainiert progressiv und sehen mal ne frau mehr als 15 kg heben.
komisch fand ich immer das gefühl, wenn männer in der ecke waren die soviel wie ich oder wenig mehr gehoben haben.
der spaß am sport ist mir wichtig, son negatives konkurrenzdenken versuche ich auszuschalten.
-
ups wusste gar nicht, dass hier nun so viel wert auf gepflegte aussprache gelegt wird.
-
75-kg-Experte/in
@Muskelhexe
Super klasse geschrieben und voll auf den Punkt getroffen!
Viele Grüße, Janina
-
Ich werde mich jetzt auch mal ins "Männerabteil" bewegen. Wobei, wenn ich das hier so höre, ist man ja schon ein wenig eingeschüchtert. Ich hab Donnerstag mit einem super Trainer einen Termin, der mir mal einen anständigen TP erstellen soll und der mal auf saubere und korrekte Ausführungen der Übungen achten soll. Werde dann mal berichten, wie so das Umfeld auf mich reagiert hat.
-
 Zitat von Katha0981
Ich werde mich jetzt auch mal ins "Männerabteil" bewegen. Wobei, wenn ich das hier so höre, ist man ja schon ein wenig eingeschüchtert. Ich hab Donnerstag mit einem super Trainer einen Termin, der mir mal einen anständigen TP erstellen soll und der mal auf saubere und korrekte Ausführungen der Übungen achten soll. Werde dann mal berichten, wie so das Umfeld auf mich reagiert hat. 
Also, wie bei den meisten keine weitere Spur von anderen Frauen
Die Männer schauen, wobei sich andere auch irgendwie gestört fühlen. Besetzen die Hanteln lassen sich seeeeehhhhhrrrr viel Zeit. Aber, die werden sich daran gewöhnen müssen. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen!