Ich bitte um Hilfe.
Denn ich suche eine kompl. Ergebnissliste, einschl. der Athleten die nicht in das Finale gekommen sind.
Könnte ich eine TIP bekommen wo ich das finde, danke.
Und nichts gegen den Krause, aber der Hype im Vorfeld war schon groß und andere machen auch ihre Hausaufgaben
gruss
herm
Du sprichst hier von Hausaufgaben???? Hat die Matthias nicht gemacht??? Wie bist den Du drauf.
BEDENKE Matthias mit anderen Vorraussetzen antritt... und wenn Du meintest es ging hier um einen Hype dann hast Du das Forum nicht verstanden.
Er ist hier Mitglied und ich habe euch nur auf den Laufenden gehalten.
Und mit den Bildern im Vorfeld naja.. auch da musst du bedenken. Da ist er immer 2-3kg drüber ist auf den Bildern …und um auf die für die DM 89kg zu kommen heißt es runtermachen wir hatten beim einwiegen 88,6kg ..ich habe oft genug geschrieben dass alles was unter 90kg ist einfach nicht seine Welt ist.
Und wie Mike schon erwähnte Unser Ziel war TOP5 und mit dem Platz 3 mit nur 3 Punkte Rückstand zu Platz 2 haben wir unser Ziel übertroffen!
Wir gehen jetzt 2009 auf die EM Quali und da darf er 92kg haben.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lasst Euch nicht beirren....die Berichterstattung von der Vorbereitung war super spannend und informativ. Genau solche Aktionen beleben das Forum! Matthias ist hier ein Sympathie-Träger und Du sowieso DSG. Gerade Deine oftmalig euphorische und leideschaftliche Art für den Sport und für Deine Athleten und Kumpels machen hier viel Freude. Du bewegst damit was hier....
Wenn man zum Beispiel bedenkt wie Mustafa in aller Munde war vor einigen Monaten..heute redet man viel weniger über ihn. Oder auch Dennis James der immermal wieder von Dir gehyped wir.....oder eben auch Matthias über den du uns auf dem Laufenden hälst. Genau das belebt den Foren-Alltag hier!! Mach nur weiter so!
Wenn ein Athlet Dich zum Freund/Betreuer hat, ist einem ein gewisser Bekanntheitsgrad auf jeden Fall gewiss )....sollte öfters so sein, weil der sport lebt doch von Sympathie-Trägern oder eben auch von den Bad-Boys....das ewige Spiel von Gut gegen Böse. Du belebst es. Gut so!
Es wird immerwieder Leute geben, die deine Informationsfreude für Uebertrieben halten.....
Grüsse
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
um gleich die SCHÄRFE raus zu nehmen: " ich möchte weder dir "DSG" noch M. Krause etwas böses!!!
Ich respektiere alle Athleten die sich eine Diät, ich sags mal "antun" um in Bombenform zu kommen.
Ich weiss wieviel arbeit man als Trainer in einen oder mehrere Athleten in jede Wettkampfvorbereitung hinein steckt, denn ich betreue auch Athleten.
Ich weiss auch als eheml. Wettkampfbbler was es bedeutet sich wochenlang zu schinden um die Topform zu erreichen.
Ich möchte mit meiner Aussage: " andere machen auch ihre Hausaufegaben"
nur sagen, daß ja nicht alle Teilnehmer einer BB oder BBFitnessklasse hier einen Thread haben, indem ihre wöchentlichen Verbesserungen schriftl. bzw. bildlich dokumentiert werden.
Es lesen und schreiben ja auch einige Kampfrichter hier im Forum. Und ich bin der Meinung, daß, wenn ich Kampfrichter bin und schon im Vorfeld wochenlang Athleten hier im Forum ihre Form zeigen, was ja ihr gutes recht ist, ich vielleicht beim Lineup später auf der Bühne schon diese mir durch das Forum bekannten Athlenten mit vielleicht anderen Augen oder intensiver oder oder oder betrachte.
Und da die Leistungsdichte gerade in der BB Fitness klasse dieses Jahr super hoch war und oft Kleinigkeiten eine Rolle spielen, vielleicht und nehmt es mir jetzt bitte nicht übel es ist nur meine eigene Meinung, Vorteile entstehen könnten.
Natürlich ist die Grundvoraussetzung von alle dem, daß erstmal die Form zu 100% stimmt.
Es lesen und schreiben auch viele Wettkampfathleten aus der Fitness-Klasse hier im Forum und die machen sich halt auch ihre Gedanken. Es gibt Athleten die sowas grundsätzlich auch garnicht möchten das jemand im Vorfeld schon erfährt in welcher Form er sich befindet.
So, ich hoffe und denke ich meine Aussage ein wenig erläutern konnte und "DSG", ich wollte keinem auf die Füße treten oder dessen Arbeit bzw. Form oder sonstiges kritisieren und ich denke dieses Forum dient ja auch zum Meinungsaustausch und dazu gehört halt auch ein Pro und Contra.
Lasst Euch nicht beirren....die Berichterstattung von der Vorbereitung war super spannend und informativ. Genau solche Aktionen beleben das Forum! Matthias ist hier ein Sympathie-Träger und Du sowieso DSG. Gerade Deine oftmalig euphorische und leideschaftliche Art für den Sport und für Deine Athleten und Kumpels machen hier viel Freude. Du bewegst damit was hier....
Wenn man zum Beispiel bedenkt wie Mustafa in aller Munde war vor einigen Monaten..heute redet man viel weniger über ihn. Oder auch Dennis James der immermal wieder von Dir gehyped wir.....oder eben auch Matthias über den du uns auf dem Laufenden hälst. Genau das belebt den Foren-Alltag hier!! Mach nur weiter so!
Wenn ein Athlet Dich zum Freund/Betreuer hat, ist einem ein gewisser Bekanntheitsgrad auf jeden Fall gewiss )....sollte öfters so sein, weil der sport lebt doch von Sympathie-Trägern oder eben auch von den Bad-Boys....das ewige Spiel von Gut gegen Böse. Du belebst es. Gut so!
Es wird immerwieder Leute geben, die deine Informationsfreude für Uebertrieben halten.....
Grüsse
Flesh
Danke Flesh… hast es auf nen Nenner gebracht!
Zitat von herman the german
… Und ich bin der Meinung, daß, wenn ich Kampfrichter bin und schon im Vorfeld wochenlang Athleten hier im Forum ihre Form zeigen, was ja ihr gutes recht ist, ich vielleicht beim Lineup später auf der Bühne schon diese mir durch das Forum bekannten Athlenten mit vielleicht anderen Augen oder intensiver oder oder oder betrachte.
Der Schuss kann auch nach hinten gehen.. Zitat: „Der sieht 2 Wochen vorher immer besser aus.. (DJ)“ Genau so war ist und war es auch bei Matthias.. mit 92kg (EM Quali Gewicht) sieht er am besten aus.. und da könnte es auch mit/gegen Murrat interessant werden.. (Siehe Bild mit 92,7kg unten)
Zitat von herman the german
So, ich hoffe und denke ich meine Aussage ein wenig erläutern konnte und "DSG", ich wollte keinem auf die Füße treten oder dessen Arbeit bzw. Form oder sonstiges kritisieren und ich denke dieses Forum dient ja auch zum Meinungsaustausch und dazu gehört halt auch ein Pro und Contra.
Mit sportlichen grüßen
herm
Pro & Contra kann ich nur begrüßen.. ist auch ein Bestandteil eines Forum`s
Nur lieber herm den Satz:
„Und nichts gegen den Krause, aber der Hype im Vorfeld war schon groß und andere machen auch ihre Hausaufgaben“ hat mir (und dass nicht nur weil ich meine Finger im Spiel hatte) etwas aufgestoßen.
Nach dem Motto.. Der Edler Ritter gewinnt das sowiso..
Wie Ihr jetzt gesehen habt niemand ist Perfekt.. Matze hat eine schöne Linie und ne nette Ausstrahlung.
Letztes Jahr Platz 11 (von 13) Dieses Jahr Platz 3 von 15.. was will man mehr!
Härter zu kommen wird schwer.. vor allem die Sache auf den Punkt zu bekommen.. ist jetzt für mich ne Herausforderung. Wir werden sehen…
Und noch mal zu Murrat… der in meinen Augen das Maß der Dinge ist in sachen CBB Germany.. das muss ich neidlos zugeben.. Das Positive an der Sache ist das wir jetzt wieder ein Ziel haben. Das Heißt Murrat Demir
Viele haben Arnie oder Ronnie als Vorbild.. Matze hat jetzt Demir als dass zu erreichende Ziel. 2009 EM Quali sehen wir weiter!
Sorry.. wegen der kleinen Entgleisung in die CBB Welt.. hier geht es ja um die DM somit sind wir ein wenig Offtopic..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Die Form auf den Punkt zu bringen ist halt die große Kunst und da sind ja schon bekanntlich viele dran gescheitert.
Und da muss ich immer an einen Spruch von Harald Sülzen (bekannter Studiobesitzer in den 80er u. Anfang der 90er Jahren) denken:
" Warum was verändern, was wochenlang gut war!"
Ich wünsche dir als Trainer und Mathias als BBler weiterhin viel Erfolg
Lesezeichen