Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 402
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    In zwei Wochen wird er Gewinnen... hoff ich doch mal
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ach ja... wie die drei sich wohl neben den viecher gefühlt haben...

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von Qubi
    Meiner Meinung nach geht das BB mit der Entscheidung für Brach Warren weiter in die falsche Richtung. Er zeigt weder Symmertie noch schön austrainierte Muskeln. Mit seinen Ausmaßen und seiner Definition geht er in die Kathegorie Freak. Es kann nicht der Gewinner sein, der zeigt, was heuzutage alles machbar ist. Dennis zeigt m.E. den Weg in die richtige Richtung. Eine tolle, ausgeglichene Gesamterscheinung, symmetrisch und völlig austrainiert. Keine Übertrieben Definition, keine Überentwicklung. Bin gespannt, ob der Sport nochmals entscheidend diesen Weg einschlägt und ob die Verbände dies zulassen bzw. fördern.
    du sprichst mir aus der seele! nur was die definition angeht muss ich dir widersprechen. diese sollte auf einem wettkampf so gut sein wie nur möglich, schließlich stellt das hinarbeiten auf eine gute definition einen großen teil der wettkampfvorbereitung dar.

was branch warren angeht muss ich dir aber absolut zustimmen. das BB geht auch meiner meinung nach in die falsche richtung. es zählt immer mehr nur die pure masse (die branch ja zweifelsohne hat!). dabei werden aber andere ganz wichtige gesichtspunkte wie symmetrie und ästhetik leider außer acht gelassen. natürlich haben wir BB'ler eine andere auffassung von ästhetik als eine person die mit BB nichts am hut hat, trotzdem sollte der sinn für das schöne nicht verloren gehen!

branch warren sah in meinen augen nicht schön aus, sondern einfach nur kompakt und massiv. dennis wolf hingegen hatte meiner meinung nach das "full package" am wettkampftag, wurde damit aber nur dritter.

das könnte zwei verschiedene gründe haben:

entweder
    1) wie SiAp schon angesprochen hatte, spielt der name eines BB eine entscheidende rolle bei der wertung. d.h. ein BB muss sich erst auf dem markt etablieren, um die wirklich großen erfolge einheimsen zu können. für mich absolut unverständlich. das wäre wie wenn im fussball die schiedsrichter immer für den favoriten pfeifen würden... also hätte beispielsweise cottbus gegen bayern kaum eine chance aufgrund des parteiischen schiedsrichters.

oder
    2) die IFBB geht diesen weg, weg von der ästhetik hin zum immer extremeren, bewusst. das würde dem erscheinungsbild des BB in der öffentlichkeit nicht gut tun. andererseits hätte es natürlich den vorteil, dass athleten mehr "konsumieren" müssten, es also höhere absatzzahlen für eiweisspulver etc. geben würde. ich weiß jedoch nicht inwieweit auch die IFBB davon profitieren würde (vlt. ist es auch nur ein hirngespinnst von mir).

dennis wolf wäre meiner meinung nach der verdiente sieger gewesen! welche gründe es auch immer hat, dass er es nicht geworden ist, es ist auf jeden fall sehr schade!

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Versteh mich nicht falsch: Definition ist schon klar, eine schöne Muskelteilung mit Vasulosität braucht es schon, aber nicht diese extremen Schlauchgebilde, wie sie z.B. Warren aufzeigt (Extrem bei Dilett und Polumbo), die sich von den Armen über die brust runter zu den Beinen ziehen.
    Ich schätze, dass die IFBB hier bald in 2 Klassen teilen wird bzw. die Athleten komplet trennt. Es wurde ja schon mal begonnen "Klassiker" zu sammeln, bei denen Frey etc. dabei waren. Komischerweise war dort auch dann Priest dabei.......ich schätze aber, dass das mal ein Versuch war und dass diese Linie fortgesetzt wird. Die Masse und Freak-Klasse und die klassischen Figuren. Könnte so ähnlich wie bei der Body-Fittnes und den BBlern auf amteurniveau laufen.
    Die Einteilung wird jedoch sehr schwer sein. Wer ist wo dabei bzw. wer kann (will, soll) wo mitmachen. Ich glaube, dass es da hin geht, weil es immer schwerer ist die Athleten untereinander zu vergleichen bzw. auch immer schwerer wird eine Entscheidung zu rechtfertigen.

@DSG
    die 3 Herren werden sich wahrscheinlich wie kleine Viecher gefühlt haben.......

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von Qubi
    Versteh mich nicht falsch: Definition ist schon klar, eine schöne Muskelteilung mit Vasulosität braucht es schon, aber nicht diese extremen Schlauchgebilde, wie sie z.B. Warren aufzeigt (Extrem bei Dilett und Polumbo), die sich von den Armen über die brust runter zu den Beinen ziehen.
    ok dann meinten wir doch das gleiche !

in zwei klassen aufteilen wird glaub ich wirklich schwer. gerade mit den preisgeldern. diese müssten dann ja geteilt werden, oder eben verdoppelt. fraglich ist dann auch, ob beide klassen gleich viel preisgeld bekommen würden.
    naja lassen wir uns überraschen. klar ist auf jeden fall, dass es so net weiter gehen kann..

Sportbild Leser/in Avatar von NKO
    dennis wolf weist parallen zu flex auf schmale taile und gelenke und dicke
    arme ausladende beine er wird seinen weg machen und vieleicht jusup
    als bester deuscher schlagen bei einer mr o

75-kg-Experte/in
    @Qubi

das mit Andreas Frey war kein versuch der IFBB, der startet bei der PDI und nicht bei der IFBB.
    eine einteilung in zwei klassen wäre vielleicht garnicht mal so schlecht.

@Govinda

eigentlich ist es völlig egal welchen weg die IFBB im pro bereich geht, denn von der breiten masse gibt es so oder so keine anerkennung.

wobei ich die richtung Dennis Wolf sehr begrüßen würde.

gruß Michl

Discopumper/in
    die amis spinnen
    Dennis W. war wohl der klare sieger

gruß bodylegende

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    @Supimann
    genau.....ich wusste nicht mehr, ob es eine Unterabteilung der IFBB war oder selbst geschnitzt...........

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Bodylegende
    die amis spinnen
    Dennis W. war wohl der klare sieger

gruß bodylegende

"die Amis" sind aber wirklich in allen Foren Dennis Wolf in den höchsten Tönen
    am loben.....es sind/waren die Kampfrichter die ihn auf den 3. Platz setzten.
    Meiner Meinung nach gehen zuviele der Kampfrichter mit einer vorgefassten Meinung in so einen Wettkampf (das sind die Kandidaten für Platz 1-2, dass die Kandidaten für Platz 3/4/5, usw..). Wenn der Wettkampf dann rum ist, wundern sie sich auch noch selber warum z.b. ein Wolf oder Green letztendlich besser bewertet wurden.
    Nur glaube/bzw. hoffe ich, dass man Dennis bei seinem nächsten Auftritt von vornherein als ein Sieganwärter einschätzt, und dann mal schauen "wie der Hase so läuft". Die IFBB sollte wirklich froh sein, dass sie einen neuen "Top-Rookie" hat,
    der Hardcore mit Ästhetik in fast idealer Weise verbindet.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte