ich wollt le früjahr die niederbayr. machen ..da hat aber der mann der sie bis dato immer mit ner anderen zusammen gelegt hat, hate gmeint wenn ich das ok bekäme würd er auch die oberbayr.(glaub ich) niederlegen.....
zumindest war er ein netter kerl am telefon...dann hat sie doch xafer gmacht....
naja war vieleicht besser denn mit dem geld das ich drauflegen hätte müssen fahren wir weihnachten lieber in den urlaub. ich denk wer eine wirklich gute meisterschaft machen will für die athleten und zuschauer legt sowieso drauf!
zur ifbb:bin dazugegangen aber dieses jahr bekam eine athletin eine lizenz
ohne mein einverständnis....ich beriet diese dame fast 4 stunden bestellte Bräunungscreme für 60 Mücken und sie ist dann nie wiedergekommen..dann erfahr ich das sie über mein studio gestartet ist ohne das ich etwas wusste.....dankeschön nochmal an diese dame (sie ist glaub ich 2. in der figur auf der bayr.).....
aber gott sei dank gibt es in diesem sport auch nette leute!!!!jedenfalls bleib ich optimi. ....wer weiss eigentlich ob es im sommer eine ifbbstudioversammlung gegeben hat???