-
Von Bier werde ich müde.
Ich hab mich schon gefragt, warum?
Vielleicht kann von euch jemand etwas dazu schreiben.
Gruss Petro
-
ICh denke mal das ist die Kombination aus dem GI von 110 und der Gefäßerweiternden Wirkung von Alkohol das eine verursacht einen kräftigen Insulinschub der das Blutzuckerlevel unter den Ausgangswert sinken lässt und das andere veringert den Blutdruck.
BtW
Ich mag Bier am liebsten mit Cola ^^
MfG Rico
-
Discopumper/in
Ich wollt mir jetzt eigentlich mal nen Kasten alkoholfreies Erdinger holen und mir immer eine Flasche nach dem Joggen reinhaun!
-
Sportstudent/in
Bier gilt ja als recht isotonisch und kann einem Mineralstoffmangel nach sportlicher Betätigung entgegenwirken. Das gleiche sollte wohl auch für isotonische Sportgetränke gelten. Die Dosis macht das Gift.
Natürlich hat Alkohol beim Sport/BB absolut nichts zu suchen und die Gesundheitlichen folgen wurden ja schon oft genug diskutiert, aber ab und zu ein (Alkoholfreies) Bier hat wohl noch niemanden umgebracht.
In einer Diät würde ich aber lieber drauf verzichten
-
Das schlimme ist einfach nur das außschließlich der Alkohol für mich am Bier interessant ist wer alkoholfreies Bier trinkt frisst auch kleine Kinder.
MfG Rico
-
Sportstudent/in
was ist denn mit ALKOHOLFREIEN weizen?
das hab ich gehört soll ein isotonisches getränk sein!
MfG Legend
-
Sportrevue Leser
Selbst in der Diät kann ich nicht komplett auf Bier verzichten, ich mische dann immer Bier mit Light-Sprudel. *duckundweg*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Selbst in der Diät kann ich nicht komplett auf Bier verzichten, ich mische dann immer Bier mit Light-Sprudel. *duckundweg*
WAS??
sowas kann man trinken?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von LMK
WAS??
sowas kann man trinken?
Hahaha ja und ob! Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis: ich hasse Wasser. Ich HASSE es! WASSER IST WAS FÜR SCHWULE!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Spaß beiseite, Radler/Alsterwasser gibt's beim Aldi mit Zuckeraustauschstoffen. In der Diät brauche ich so eins ab und zu sonst laufe ich Amok.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Spaß beiseite, Radler/Alsterwasser gibt's beim Aldi mit Zuckeraustauschstoffen. In der Diät brauche ich so eins ab und zu sonst laufe ich Amok.
Also das man(n) ab und an einfach mal ein oder zwei Bier braucht ist ja vollkommen nachvollziehbar.
Aber Radler...