-
Wie kann ich zunehmen?
Hallo,
ich habe einmal eine Frage ich bin 16 Jahre alt,wiege 60 Kilo und bin ca. 175 groß.Wie ihr warscheinlich merkt bin ich bissel zu dünn deshalb meine Frage wie kann ich schnell und einfach zunehmen? Egal was ich esse ich nehme einfach nicht zu.Ausser Butter,Milch und Fisch esse ich eigentlich alles.Wenn ich Schule habe esse ich kein Frühstück erst wieder dann um 09:30 in der Schule.Wäre echt super wenn ihr zunehm Tipps hättet!
MFG David2502
-
Sportbild Leser/in
du nimmst zu wenn du einen kcal überschuss hast!!! Rechne mal deinen Kalorienverbrauch zusammen. Dann besorg dir ein Programm wie Kaloma wo du deine Kalorien die du aufnimmst genau berechnen kannst. Nimmst du mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst nimmst du zu !!! Und ein gutes Frühstück solltest du immer zu dir nehmen !
-
Und gibt es da irgentwelche Kalorienbomben?
-
Öl 
Ein Glas (250ml) hat 2250kcal, wenn du es runterbekommst
-
Sportbild Leser/in
vergiss die Kalorienbomben , ernähr dich gesund und ausgewogen das ist auf lange Sicht die bessere Variante.
Nudeln, Reis, Pute... am besten auf 4-6 Mahlzeiten am Tag verteilt, dann kommst du auch auf deine Kalorienmenge!
Grüsse
-
Sportbild Leser/in
ein wenig Öl ist natürlich zu empfehlen aber soviel wohl kaum
@EXXX na dann prost
-
Fiese Fratze
rannte hier nichtmal einer rum, der sahne gesoffen hat?
-
Vergiss den kcal-Überschuss, sondern trainiere entsprechend und achte auf ausreichend Eiweiß in der Nahrung.
Außerdem wirst ab 18 (bis ins Alter von 25) ohnehin von Mutter Natur mit Muskelzuwachs gefördert (Training unterstützt das natürlich).
Vielleicht isst Du auch einfach zu wenig. Berechne mal Deinen Bedarf. Aber bei einem kcal-Überschuss wirst Du einfach nur fett.
-
Sportbild Leser/in
bei einem geringen kcal wird man nicht fett !!!
-
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
bei einem geringen kcal wird man nicht fett !!!
Bei jedem Überschuss legt man Depots an. Wenn man eben nur wenig Überschuss hat, dauert es eben mehr Zeit bis die "Ringe" kommen. 7000 kcal über ein bis zwei Monate verteilt oder innerhalb von ein paar Wochen ist vollkommen gleichgültig: Das Kilo Speck ist trotzdem da. Das ist aber sicher keine Muskelmasse Muskelaufbau braucht keine extra Kalorien, sondern einfach eine positive Stickstoffbilanz (intensives Training und ausreichend Protein) und natürlich Geduld (Jahre).
Gruß