-
75-kg-Experte/in
Tribulus wird inziwschen sogar als gesundheitsgefährdend eingeschätzt !
-
Die Produkte und Preise habe mich genau angschaut im Vergleich zu andern sind die richtig gut.
HerrFuchs hastde irgendwelche Studie über Tribulus?
-
Olmy ist das meinst benutzt in Polen! ich selbst benutze fast nur Olym produkte! die Qualität ist ganz oke!
-
Also wenn du reines Creatin Monohydrat kaufst, ist es fast egal was für eins du dir aussuchst. Beim reinen Monohydrat sind zwischen den Herstellern fast keine unterschiede. Solltest na klar aber nicht gerade das billigste kaufen!
-
Ich nehm immer das Creatin von Weider. 500 Gramm kosten ca. 19 Euro. Qualität ist gut und der Preis ok.
13 Euro für 300 Gramm würd ich nich zahlen. Find ich voll überzogen teuer und dann noch bei so ner unbekannten Firma.
-
Hallo es ist Monohydrat von Degussa, schon gehört?
-
Sportstudent/in
die creatinqualität hängt vom rohstoff ab. billiges creatin aus china ist z.b. mit schwermetallen verunreinigt. ich würde nie etwas anderes nehmen als creapure (von degussa), der preisunterschied ist ja ohnehin nicht gewaltig.
-
endlich einer der weist um was es geht.
Und dann sag mir, dass 12€ für 300g Monohydrat von Degussa viel ist?
Du bezahlst und hast was davon, oder kaufst billig Zeug und „pinkelst“ es raus.
-
Ich halte sowieso nichts von einer creatinsupplementierung von mehr als max 10 g am tag, das gibt nur unschöne wassereinlagerungen, und da ich auf meine TRÄNENSÄCKE achte nehme ich lieber das qualitativ beste CREAPURE oder mikrokristallines von ferro (amerikanischer hersteller) beste löslichkeit [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der geltbeutel leidet wenn man schön sein will [/schild]
-
Ne, würde ich nicht holen, zu teuer
hol dir dein Zeug bei Powerstar, oder hier im Shop
Da kannst de nichts falsch machen +RHT