-
Braune t-shirts wäre besser, oder?
-
 Zitat von David M.
So damit ist das Thema wohl vom Tisch. Das Heulsusenforum für heute geschlossen. 
Gut, dass du sowas nicht zu entscheiden hast. Jedenfalls finde ich das alles schon etwas bedenklich... kutte88... 88 ist wohl kaum dein Geburtsjahr...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hallo,
doppelte Katanas gibts hier: http://www.liftinglarge.com
-
man, nur weil man ne glatze hat und ein bisschen breiter und tätowierter ist wird man gleich in die nazi-ecke gedrängt. wer mich oder uns mal kennenlernt ist wahrscheinlich extrem erschrocken dass wir doch gaaanz liebe und nette kerle sind...
schlimm immer gleich vorverurteilt zu werden!!!
-
Hallo,
zunächst einmal ein dickes Lob an die Leistungen der Jungs hier, meine Hochachtung.
Solche Leistungen zeichnen sich durch harte Willensstärke und Ehrgeiz aus… Respekt!!
Weiterhin wollte ich mal fragen was hier das Geheule um die Glatzen soll?
Jedem das seine sag ich mir, oder?!
Das ist nun mal ein „harter“ Männersport und dafür braucht man nun mal auch harte Männer… (Jungs, ihr seht gut aus)
Also (PhilippAlex) hör auf, hier rumzuheulen und Dir Deinen Kopf über irgendwelche Schriftarten, Frisuren oder Zahlenkombinationen zu zerbrechen.
Hier geht es um SPORT und um nichts anderes!!
Macht weiter so...
Viele Grüße
Snowmoon
-
das Zitat hast Du ja brilliant eingestreut...
-
Men`s Health Abonnent
heftig!
was man da so findet wenn man mal danach googled...
-
 Zitat von snowmoon
Hier geht es um SPORT und um nichts anderes!!
genau... und deswegen sollte das ganze neutral rübergebracht werden und nicht so das es an allen enden nach brauner sch.... riecht.
trotzdem tolle leistung.
-
was man da so findet wenn man mal danach googled...
ich finde, dass darf man auch ohne google wissen!
-
Mr. Gluteus hat es auf den punkt gebracht. Wenn man sich in einem oeffentlichen Forum mit seinen Leistungen praesentieren will dann sollte man das auf eine anstaendige Art und Weise machen. Das kann doch nicht normal sein, dass man so eine braune Propaganda nicht einmal implizit sondern total offen mitschicken muss! Diese ganzen Elemente, dass du deine Freunde Kameraden nennst, dann das WehrmachtsKreuz und dass du das viele normale Leute nennst, finde ich schlimm!
Wenn es nur um Sport gehen soll dann bitte auch NUR UM SPORT!
aja, nur zur aufklaerung, ich bin nicht paranoid und bilde mir Sachen ein; nein ich bin auch Jude und Teile meiner Familie waren im Lager! Ich sehe also nicht ein wieso sich solche Leute auch noch oeffentlich profilieren koennen.
Sorry fuer dieses Offtopic, aber das musste einfach sein