-
Tach erstmal zusammen,
um gleich die SCHÄRFE raus zu nehmen: " ich möchte weder dir "DSG" noch M. Krause etwas böses!!!
Ich respektiere alle Athleten die sich eine Diät, ich sags mal "antun" um in Bombenform zu kommen.
Ich weiss wieviel arbeit man als Trainer in einen oder mehrere Athleten in jede Wettkampfvorbereitung hinein steckt, denn ich betreue auch Athleten.
Ich weiss auch als eheml. Wettkampfbbler was es bedeutet sich wochenlang zu schinden um die Topform zu erreichen.
Ich möchte mit meiner Aussage: " andere machen auch ihre Hausaufegaben"
nur sagen, daß ja nicht alle Teilnehmer einer BB oder BBFitnessklasse hier einen Thread haben, indem ihre wöchentlichen Verbesserungen schriftl. bzw. bildlich dokumentiert werden.
Es lesen und schreiben ja auch einige Kampfrichter hier im Forum. Und ich bin der Meinung, daß, wenn ich Kampfrichter bin und schon im Vorfeld wochenlang Athleten hier im Forum ihre Form zeigen, was ja ihr gutes recht ist, ich vielleicht beim Lineup später auf der Bühne schon diese mir durch das Forum bekannten Athlenten mit vielleicht anderen Augen oder intensiver oder oder oder betrachte.
Und da die Leistungsdichte gerade in der BB Fitness klasse dieses Jahr super hoch war und oft Kleinigkeiten eine Rolle spielen, vielleicht und nehmt es mir jetzt bitte nicht übel es ist nur meine eigene Meinung, Vorteile entstehen könnten.
Natürlich ist die Grundvoraussetzung von alle dem, daß erstmal die Form zu 100% stimmt.
Es lesen und schreiben auch viele Wettkampfathleten aus der Fitness-Klasse hier im Forum und die machen sich halt auch ihre Gedanken. Es gibt Athleten die sowas grundsätzlich auch garnicht möchten das jemand im Vorfeld schon erfährt in welcher Form er sich befindet.
So, ich hoffe und denke ich meine Aussage ein wenig erläutern konnte und "DSG", ich wollte keinem auf die Füße treten oder dessen Arbeit bzw. Form oder sonstiges kritisieren und ich denke dieses Forum dient ja auch zum Meinungsaustausch und dazu gehört halt auch ein Pro und Contra.
Mit sportlichen grüßen
herm