-
Arme und beine Schlafen ein + Zusammbruch
hi,
habe seit ca 2 wochen immer wenn ich morgens aufstehe betäubte arme gelegentlich auch betäubte beine und füße. Die arme sind so stark eingeschlafen das es nicht möglich ist sie zu bewegen. Manchmal schlafen meine beine oder füße ein und es ist sehr schmerzhaft.
Zusätzlich habe ich ziehmliche schmerzen im elbogen.
Heute kam dann der rest. Ich ging auf der straße und aufeinmal war ich weggeknickt für ne halbe sek komplett die muskeln sind in sich zusammen gebrochen und ich wäre hingefallen hätte meine freundin mich nicht aufgefangen. und ich sah nur schwarz. es war so als wenn ich ausm schlaf aufgewacht bin mir fehlt jetzt diese halbe sek. was kann das sein ? Danach brauchte ich ersteinmal ca 1 std um wieder normal zu werden . Muss noch dazu sagen das ich momentan eine testo kur mache seid 8 wochen ca.
vielen dank schonmal für eure hilfe
mfg
-
Sportbild Leser/in
Ab zum Arzt mit dir Dicker, wenn das keine Verarsche gegen hirnverbrannte Posts in diesem Forum sein soll.
Kann von zum Teil Mangelerscheinungen wegen fehlender Vitamine / andere Bausteine fürn Körper sein, bis hin zum "haste nicht gesehn" Syndrom das dich in die Kiste bringt.
Da kann man bei so wenig Infos, wegen fehlenden Tests an dir, hier nix sagen.
>>>> Arzt
-
danke für deine antwort ! Es ist wirklich keine verarsche oder der gleichen. Momentan gehts mir eigentlich ganz gut soweit bis uaf das meine beine und arme einpennen. Ich hoffe das dieses kurze wegknacken wenigsten nichts schlimmes ist. Hier noch mal meine infos
22 Jahre
93 Kilo
178cm
Trainiere seid 5jahren und bin jetzt bei meiner ersten richtige testo en. kur dabei. davor hatte ich mal 1 woche thais genommen aber diese wegegen unverträglichkeit abgesetzt.
Nehme schon Täglich vitamin kapsel, Zink, Calcim Kapseln, Magnesium, und achte auf meine ernährung.
Rauche nicht und Alkohol trinke ich auch nicht. Andere sachen sowieso nicht.
thx
-
Sportbild Leser/in
Ich würd mich vom Arzt auf jeden checken lassen.
Ich kenn die Normwerte nicht, weiß aber, dass ne Überdosis an Vitaminen auch deinen Körper kaput machen kann.
Solang du nicht weißt wo deine Defizite liegen, die die Ernährung nicht deckt, würd ich keine Pillen runterschlucken.
Was Testoshots anrichten können hab ich mal gar keine Ahnung, red da mal offen mit dem Arzt, der hat eh Schweigepflicht und wird die wegen sowas, denk ich mal, nicht brechen.
Mein Rat, nimm dir die Zeit fürn Test beim Doc.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
besoffen gepostet oder was delligse?
Deine Praxis?
So wie du da abgehst und mit Vorurteilen rumsch(m)eißst, hoffe ich das mal nicht....
-
lass mal bitte deine wirbelsäule checken vom chiropraktiker bzw orthopäden.sowas stammt meist daher.nerv verklemmt oder abgedrückt und schon pennen die gliedmassen ein.vom testo kommt das nicht.schläfst du genug??kiffst du oder sonst son kack??bitte lassen beim stoffen.
-
Eisenbeißer/in
Dp...............................
-
okay ich danke dir für deine zeit werde dann montag gleich mal ein komplett check machen !
vielen dank
mfg syncro-vr6