Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Ich check irgendwie euer "Problem" nicht. Ist doch prinzipiell shice-egal wie man nach dem Refeed aussieht. Ist ja nur ein Tag den man einlegt um mit der Diät gut vorwärts zu kommen und nicht um am nächsten Tag prallen oder definierter auszusehen. Zu fett ist man ja in dem Zeitpunkt so oder so noch, sonst würde man ja nicht diäten und da kann einem das doch wirklich egal sein. hmmm ich raffs nicht

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von OlDirty
    Ich check irgendwie euer "Problem" nicht. Ist doch prinzipiell shice-egal wie man nach dem Refeed aussieht. Ist ja nur ein Tag den man einlegt um mit der Diät gut vorwärts zu kommen und nicht um am nächsten Tag prallen oder definierter auszusehen. Zu fett ist man ja in dem Zeitpunkt so oder so noch, sonst würde man ja nicht diäten und da kann einem das doch wirklich egal sein. hmmm ich raffs nicht
    Ich sehe das genauso. So werdens auch die meisten sehen. Seljak macht Wettkampfmäßig Boxen und da ist das Gewicht wichtig um in einer gewissen Gewichtsklasse zu bleiben, deswegen die Frage denke ich. Das mit der Form hatte mich auch aus Neugier iteressiert ob das bei anderen genauso ist. Also warum nicht fragen.

Sportbild Leser/in Avatar von skaoi
    Ist das wirklich so krass das man nach einen Refeed Tag sofort am Körper sieht das man schwabbeliger ist?? Kann mir das gar nicht vorstellen, das sich der Körper, wenn man die Ganze Zeit diät macht und somit fester wird, nur weil man 1 Tag in der Woche alles in sich reinstopft, so verändert das man es sieht!

Finde das irgendwie arg! Aber naja!
    Wie sind eigentlich sonst eure erfahrungen mit der AD, möchte damit auch nächste Woche beginnen! Vor allem um zu Definieren!

Verspreche mir eigentlich sehr viel davon!

75-kg-Experte/in Avatar von seljak
    @skaoi

Ja das ist so zumindest bei mir wenn ich unsauber Refeede also mit schoko usw. jetzt habe ich heute zum ersten mal eine sauberen refeed gemacht mit folgeneden sachen

400gr roggenbrötchen
    300gr baguette
    250gr Gummibärchen
    200gr vollkornnudeln

Das ergebniss ist für mich total überzeugend meine form sehr gut definierter und vaskulärer als heute morgen.hätte nicht gedacht das es einen so grossen unterschied macht ob sauber oder unsauber.Also muss ich wohl schweren herzens ade zu schoko,kuchen usw am wochenende sagen.

Neuer Benutzer
    Bei mir fühlt sich der Bauch am Tag danach oder sogar schon am selben Tag dann "seltsam" an. Man sieht es auch im Spiegel, die tiefen Einschnitte der Sehen scheinen zu verschweinden, man erkennt nur noch die grobe Form der Muskeln...

75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Muskulatur fühlt sich voluminöser an. Kein Schwabbel.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Ich nehme am Refeed-Wochenende bis zu 4 Kilo zu. Das Meiste is aber Wasser.

Am Montag und Dienstag findet man mich dann vermehrt aufm Klo Wasser lassen, da das Wasser nachm Training und aufgrund der kohlenhydratarmen Diät wieder raus geht.

Am Mittwoch (nach 2 Tagen mit maximal 30-70 Gramm Carbs) sind die 4 Kilo wieder runter!

Am Donnerstag und Freitag gehts dann weiter mit dem Gewichtsverlust, so dass ich am Samstag früh so ein halbes oder ganzes Kilo weniger wiege als die Woche zuvor.

Nachm Wiegen am Samstag früh gehts dann direkt zum Bäcker Bötchen und Donuts holen!

Solange sich das Gesamtköprerbild weiterhin verbessert, ist es mir Wurscht wenn am Wochenende die Definition aufgrund des Wassers kurzzeitlich schlechter ist.

Ich kenne meinen Körper und weiß dass das völlig normal ist.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12