-
@ mods
wär doch mal ne idee: ein sticky "du willst mehr masse?? lies das"
mit dem inhalt "essen. "
es ist so einfach aber trotzdem werden hier täglich zig freds eröffnet
-
Ich verstehe von manchen nicht den Grund , warum sie gleich an eine Massephase eine Diät anknüpfen .Ich halte das ganze JAhr über Diät , esse kein Brot,Lactoseprodukte (Milchprodukte),Einfachzucker ,Fastfood und fettige Sachen.
Bei uns im Studio gibt es auch solche Experten , die nicht mal am Wettkampf teilnehmen und eine low CArb Diät mit Wettkampfformat fahren und sich immer wundern , warum sie nicht mehr werden.Die hart antrainierte Muskelmasse wird dann in 4 Wochen zu nichte gemacht.Ich sage ihnen immer , dass sie doch mal eine Saison auf ihren Waschbrettbauch sch.....en sollen und erstmal ein ganzes Jahr MAsse machen sollen , damit sich etwas dauerhaft bildet.Das Gejammer geht mir auf den Zeiger , ständig heulen sie rum , dass sie nicht mehr werden...
Wer seinen Fettanteil bei 10-15% hält , optisch seine Form kontrolliert und sein Essen abwiegt (hat den Sinn , dass man sich nicht mal eben 250kcal zuviel reindreht) , der bekommt keine Probleme.Wie sieht das denn aus , wenn man mit 100KG im Winter rumläuft , Xl trägt , die Leute denken man sein nur fett und im Sommer ein M-Shirt trägt,nen 35 Arm hat und wie ein Hering aussieht ?Natürlich sollte man auch nicht ne Plautze vor sich herschieben , aber wer immer hart bleiben will und nicht stofft wie sau , wird nie Erfolg ernten.
Versuch mal diese Diätsache zu beherzigen , wieg dein Essen auf deinen Bedarf ab , mach low Fat und zieh das mal ein Jahr durch , du wirst in einem JAhr anders aussehen.Versprochen!!