-
Achte mal auf Interpunktion! Du hast so schön mit Fragezeichen und Punkt begonnen, bleib bitte auch dabei!
Und ontopic: Diät, wenn du deinen KFA senken willst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
ja hab jetzt auch vor mehr cardio zu machen
Blos ich wundere mich wo das ganze fett her kommt, ich esse nicht viel und trinke fast jeden Tag einen eiweisshake und versuche 500g magerQuark zu essen.
Trotzdem werde ich fett, ok ich muß zugeben ich war 3 Wochen nicht beim Training da ich ein ziehen in der Brust aber naja
-
Men`s Health Abonnent
Durch das essen von mehr Proteinen wirst du nichts abnehmen, das soll nur das Mukelwachstum beschleunigen/verbessern. Du musst die Energiezufuhr um 10% verringern und den Verbrauch um 10% erhöhen (laufen Beispielsweise). Versuche einfach weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen (Nudeln, Reis, Getreide) und alle 2 Tage etwas Cardio. Ich versuchs auch grade durchzuhalten, ich weiss, dass es hart ist, aber das packst du schon.
-
wo wir hier von einem komischen bauch reden...mein bauch ist irgendwie total komisch konzipiert...
der obere teil, guckt viel weiter raus als der untere...soll heißen , dass ich unter meinem brustkorb einen bauchansatz habe und da wo normalerweise der bauch ist...keinen...?!
hat da jm ne erklärung für.
bin 1,70 klein und wiege 72 kg
-
 Zitat von PhilippAlex
Achte mal auf Interpunktion! Du hast so schön mit Fragezeichen und Punkt begonnen, bleib bitte auch dabei!.
Das ist wirklich besser!
Wenn du hier so schnell was hinschreibst, kann es dir passieren, dass du in der Deutsch-Arbeit auch die Rechtschreibung vernachlässigst.
Ich hatte neulich 11 punkte in ner Arbeit. Minus 3 für Rechtschreibung! xD
Ich glaube es hat auch was mit MSN, bbszene und co zu tun.. Jetzt wo ich vermehrt drauf achte, ists schon viel besser mit dem Fehlerindex.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Um einen kleinen Ausgleich zur (dankenswerten und wichtigen) Interpunktionsbelehrung zu schaffen, noch eine Meinung zum Thema:
Geduld. Geduld steht über allem anderen. Trainiere hart, beständig und diszipliniert ein paar Jahre weiter, nehme dabei langsam ein paar kg Muskeln zu und mache dann eine Diät.
Wie schon geschrieben:
diät bei deinem körper? dann biste ja nen spargel wie die anderen kinder
-
Discopumper/in
da hast du recht ilprade bloß wer von uns hat schon Lust im Sommer mit einem Bauch Rumzulaufen ?
-
 Zitat von Jul
Das ist wirklich besser!
Ich hatte neulich 11 punkte in ner Arbeit. Minus 3 für Rechtschreibung! xD
Ich glaube es hat auch was mit MSN, bbszene und co zu tun...
machst du witze, bruder? das ist doch käse, als ob die schlechte rechtschreibung von der mangelhaften interpunktion in internetbeiträgen beeinflusst wird. ihr müsst weniger fern kucken und mehr bücher lehsen. und 11 punkte sind doch ne glatte 2, wer will da jammern. es ist ein gravierender unterschied obendrein, ob man mitfingern oder tasten schreibt, ihr nasen.
-
 Zitat von Feed
machst du witze, bruder? das ist doch käse, als ob die schlechte rechtschreibung von der mangelhaften interpunktion in internetbeiträgen beeinflusst wird. ihr müsst weniger fern kucken und mehr bücher lehsen. und 11 punkte sind doch ne glatte 2, wer will da jammern. es ist ein gravierender unterschied obendrein, ob man mitfingern oder tasten schreibt, ihr nasen.
Nein, so ein Unterschied ist das eben nicht. Wer die ganze Zeit ohne Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung arbeitet, der verlernt den korrekten Gebrauch mit der Zeit, bzw. beeinträchtigt ihn zumindest.
Aber darum geht es auch nicht, sondern 1. um die Verständlichkeit und 2. um den Respekt vor der Mühe anderer user.
Und jetzt genug Offtopic!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
 Zitat von Jul
Ich glaube es hat auch was mit MSN, bbszene und co zu tun.. Jetzt wo ich vermehrt drauf achte, ists schon viel besser mit dem Fehlerindex.
wayne cares?!
ausserdem ist der junge dünn wie pappe und sollte ja nich abspeckn bau erstma nett watt auf- dann frag einfach nochma durch