-
Die Vorschläge klingen alle ziemlich gut. Es kommt eben auf die Umsetzung an. Und so wie es aussieht kann ich mir nur selbst weiterhelfen indem ich konsequent entscheide!
Vorhin habe ich noch einmal mit meiner Ex-Freundin geredet und sie meinte, dass es von ihr aus dieses mal sicher klappen würde und ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich starke Zweifel habe. Und sie meinte, dass sie meine Entscheidung dieses mal akzeptieren wird.
Das ist immerhin schon einmal ein Schritt nach vorne und das zeigt mir auch eine ungefähre Richtung für meine Entscheidung!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von walhalla
Die Vorschläge klingen alle ziemlich gut. Es kommt eben auf die Umsetzung an. Und so wie es aussieht kann ich mir nur selbst weiterhelfen indem ich konsequent entscheide!
Vorhin habe ich noch einmal mit meiner Ex-Freundin geredet und sie meinte, dass es von ihr aus dieses mal sicher klappen würde und ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich starke Zweifel habe. Und sie meinte, dass sie meine Entscheidung dieses mal akzeptieren wird.
Das ist immerhin schon einmal ein Schritt nach vorne und das zeigt mir auch eine ungefähre Richtung für meine Entscheidung!
ja das ist schonmal ein schritt das zu akzeptieren aber so wie du deine ex beschrieben hast habe ich das gefühl und zweifel das sie es nicht lange aushalten wird sich zu melden. schafft sie es sich ein bis zwie wochen nicht zu melden so wird die zeit dir sicherlich reichen um nicht mehr das gefühl zu haben
sie zu brauchen. ja das klingt vllt blöd aber wenn man ständig kontakt hat egal auf welche art, so braucht man das weil ohne das alles sich alles so leer anfüht.
wie gesagt habt ihr für ne kurze zeit kein kontakt so wird dein selbstbewusstsein konsequent zu bleiben immer stärker so ist es auch bei mir gewesen .
ich denke gar nicht mehr dran mit ihr je wieder zu reden.
-
75-kg-Experte/in
Ich fasse mal zusammen:
1.) Mit der Ex-1 klappt es nicht wirklich
2.) Mit der Ex-2 klappt es nicht wirklich
3.) Folgerung, such dir eine mit der es klappt und schon sind 1 und 2 Geschicte
-
Discopumper/in
 Zitat von Sympath
Ich fasse mal zusammen:
1.) Mit der Ex-1 klappt es nicht wirklich
2.) Mit der Ex-2 klappt es nicht wirklich
3.) Folgerung, such dir eine mit der es klappt und schon sind 1 und 2 Geschicte
Sehe ich auch so aber du könntest ja noch Nr1 und Nr2 für nen 3 mit dir begeistern?!
-
Ich versuche die Woche keine von beiden zu sehen und auch von keiner was zu hören, um dann zu einem Entschluss zu kommen, weil so beeinflussen mich beide, so dass ich mich nicht richtig entscheiden kann...
-
ich glaube du entscheidest dich nur richtig wenn du keine von beiden nimmst. beide sind von dir getrennt, gehst du zu einer zurück, spielt sich das gleiche spielchen von vorne ab und das wolltest du verhindern.
viele grüße.
-
75-kg-Experte/in
Ganz einfach, wenn du dir bei keiner von beiden sicher bist, dann ist es auch keine von beiden....logisch, oder?!
...und wenn denn dann die Richtige auf der Bühne erscheint, dann weißt du es auch....also schön entspannen, zurücklehnen und abwarten was da noch so im Leben auf dich zukommt...
Die beiden Mädels spielen da in jedem Fall keine Rolle mehr...
-
Aufgewärmter Kaffee schmeckt sheize. War wie bei dir, 3 Jahre Beziehung und min. 1,5 Jahre hin und her. Aber es funktioniert halt einfach nicht und mich hat es zu dieser Zeit nur fertig gemacht.
-
Eisenbeißer/in
und was ist bis jetzt alles vorgefallen bis du noch mit der neuen zusammen?
hattest du wieder kontakt mit der ex?
klär uns mal auf was so passiert ist?
-
Ich weiß nicht genau ob du mich meinst...
Sie hat mich für einen anderen verlassen, habe zwar schon länger gedacht, dass zwischen denen was läuft (sie hat sich kaum mehr gemeldet und dauernd Ausreden gehabt)..aber trotzdem kam es überraschend. Ja, sie ist dann nach Israel mit ihm nach dem Abi...und hat mir eine Email unter einer Fake Adresse zu schreiben..."ich liebe dich...sehr sogar". Naja, ich hab versucht mich abzulenken mit einer anderen, aber das hat mir nicht wirklich getaugt. Dann hab ich sie nach ~3 Monaten wieder gesehen, sie hat mir Mails geschrieben von wegen nochmal treffen usw...und nach dem Treffen hat sie mich wiedergewollt...ich wollte aber nicht, dann wollte ich doch, dann haben wir uns geküsst, dann wollte ich wieder nicht...dann ist sie nach Dresden gezogen zum studieren (kommen beide aus RLP) und ich ins Saarland. Ja dann Kontakt verloren, nach 2 Monaten wieder aufgenommen, dann hab ich sie besucht (...), dann wollte ich doch nicht...dann wollte sie auch nicht, dann wollte ich wieder....und dann waren wir beide zu Hause, ich hatte die Wahl ob ich "zu Hause" studiere oder in Köln, weil sie "zu Hause" bleiben wollte (=> Mainz). Und ich bin gegangen, weil ich rausbekommen hatte, dass sie nochmal während der ganzen *******e was mit dem anderen hatte. Und das feige Stück hat es nichtmal zugegeben als ich ihr eine Mail die alles ausgesagt hat (von ihm an sie) vor die Nase gehalten hab.
Also wie gesagt, das hin und her ging gute 1,5 Jahre. Hab jetzt einiges weggelassen :-P
Shit happens.