-
 Zitat von Bauer169
Hi...
ich höre hier immer unglaubliche Zahlen was das Gewicht angeht....z.B. 90kg schwer....schafft ang. 180kg Kh.....wie bitte? und das ohne Stoff.....manchmal sind die Gewichte noch höher und das Körpergewicht noch weniger.....
Hm sicher das wir von dem Kreuzheben sprechen ?
Ich hab auch als ich noch 75 kg wog das erste mal 120 kg gehoben.
-
Die Frage ist halt nur, wie oft du die 120 kg gehoben hast, bzw. wie sauber?
-
 Zitat von Latto
Die Frage ist halt nur, wie oft du die 120 kg gehoben hast, bzw. wie sauber?
2-3 mal
Mache bei Kreuzheben nie mehr als 6 wdh in einem Satz.
-
 Zitat von .Bulletpr00f
2-3 mal
Mache bei Kreuzheben nie mehr als 6 wdh in einem Satz.
beim ersten mal KH??!
war sicher ne super ausführung
-
 Zitat von Jul
beim ersten mal KH??!
war sicher ne super ausführung 
nein. die 120 kg waren das erste mal nicht das KH an sich
-
 Zitat von .Bulletpr00f
nein. die 120 kg waren das erste mal nicht das KH an sich
An sich??? Lol, jetzt hört aber auf, welcher normale Mensch (unter 150 Kg) hebt beim ersten mal 120 kg?!
@ Autor:
Ich denke einerseits liegt es daran, dass viele hier blöffen andererseits ist es auch menschlich, dass viele Beiträge hier von jenen stammen, die auch etwas erreicht haben, sprich die wirklich viel Gewicht nehmen. Die anderen werden sich nicht einmischen. Wer will schon sagen: Ja er hat recht, auch ich hebe erst 90 kg nach 2 Jahren. Und somit hat es auch den Anschein als würden hier ALLE so viel Gewicht heben. Aber der Schein trügt. Kapiert? 
R.I.P.
-
ein freund (völlig untrainiert, noch nie ne hantel in der hand gehabt, 75kg schwer, damals 18 jahre) konnte auch beim ersten mal 100kg heben als ich ihm gezeigt hab was er machen muss. wenns drauf angekommen wär hätt ich ihm auch 110-120 zugetraut, nachdem sein körper die belastung aber nicht gewöhnt war wärs eher nicht so klug gewesen wirklich ans limit zu gehn.
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
An sich??? Lol, jetzt hört aber auf, welcher normale Mensch (unter 150 Kg) hebt beim ersten mal 120 kg?!
Halte ich mal garnicht für so unwahrscheinlich. Als ich das erst mal KH gemacht habe, da waren das 80Kg für 12 Wdh, also 110 wären da sicher drin gewesen.
aber wenn es leute gibt die in der 90kg klasse 370kg heben können, dann können die auch weit über 300 ohne stoff
Das glaube ich widerrum nicht. 300Kg für einen 90Kg-Natural-Athleten? Ne, also da komm ich nichtmehr mit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
@ Autor:
Ich denke einerseits liegt es daran, dass viele hier blöffen andererseits ist es auch menschlich, dass viele Beiträge hier von jenen stammen, die auch etwas erreicht haben, sprich die wirklich viel Gewicht nehmen. Die anderen werden sich nicht einmischen. Wer will schon sagen: Ja er hat recht, auch ich hebe erst 90 kg nach 2 Jahren. Und somit hat es auch den Anschein als würden hier ALLE so viel Gewicht heben. Aber der Schein trügt. Kapiert?
R.I.P.
hab kreuzheben nach 1,5 monaten studio angefangen. konnte das erste mal 130kg heben. wer es nicht glaubt, ist mir sowas von egal!
P.S. gewicht war damals ca 85kg (schätze ich)
die technik war sicher nicht die beste, allerdings fiel es mir auch nicht wirklich schwer. aus angst vor verletzungen bin ich auch nicht höher mit dem gewicht gegangen. ich bin mir sicher, dass es leute gibt, die beim ersten mal 200kg ziehen können.
dass das keine würste sind, sollte klar sein!
-
Eisenbeißer/in
Ein Bekannter wiegt ca. 120kg spielt 1/Woche Football, hat beim 1. mal 140kg gehoben.