-
Eisenbeißer/in
guter Physio/Sportmediziner in Köln/Umgebung?
Hallo Leute,
da ich immer wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule habe, aber immer nur an Leute gerate, die anscheinend nicht viel ahnung von ihrem Beruf haben bzw mir immer sofort BB ausreden wollen weils ja ach so schlecht is und blablabla wollt ich mal nachfragen ob einer von euch einen guten Physio oder Sportartzt im Raum Köln und Umgebung empfehlen kann? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da wen empfehlen könntet!!
-
Eisenbeißer/in
hat da niemand erfahrungen...?
-
Ich bin jetzt hier in Behandlung: Klinik am Ring in Köln, Hohenstaufenring 28 ---> www.klinik-am-ring.de
Sind TOP Ärzte!!
Viele Grüße
Ironboy24
-
 Zitat von Ironboy24
Ich bin jetzt hier in Behandlung: Klinik am Ring in Köln, Hohenstaufenring 28 ---> www.klinik-am-ring.de
Sind TOP Ärzte!!
Viele Grüße
Ironboy24
Habe mir das mal angeguckt und finde es auf den ersten Blick auch sehr ansprchend! habe selber Probleme mit der Schulter!
Meine Frage an dich:
Bist du privat oder gesetzlich versichert? Würde das ganze nämlich gerne über meine Krankenkasse machen und bin mir aber nicht sicher ob die da mitspielen 
Vielleicht kannste auch so noch bischen was sagen, warum genau biste da, bei welchem Doc, was hat dir gefallen bzw. nicht gefallen?!
Gruß marcel
-
Eisenbeißer/in
@ ironboy
vielen Dank!! Werd ich mir auch anschauen
@ Marcel16
schön, dass dir auch geholfen wurde, ich würde hier aber gerne noch mehr allgemeine empfehlungen (wenn es noch welche gibt) zusammentragen als ne Diskussion über diese eine Praxis zu eröffnen. Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du das ja per PM mit Ironboy besprechen 
Aber dazuschreiben weswegen ihr da seid wäre wirklich noch ne gute Idee!
-
Also ich werde in der Klinik am Ring nächste Woche Freitag operiert und zwar an meiner linken Schulter die ich mir mitte April beim training ausgekugelt hatte. Zwei aus meinem Studio haben sich dort auch schon operieren lassen und sind wieder voll beim training.
Dort werden auch gesetzlich Versicherte (wie ich es bin) genommen, man muss halt nur ne Überweisung von nem Arzt mitbringen.
Bin dort beim Dr. Lages in behandlung.
Hoffe das ich weiterhelfen konnte!
Grüße
Ironboy24