-
Sportstudent/in
Guter Orthopäde/Sportmediziner in Heidelberg & Umgebung
Hallo,
ich suche wie bereits aus dem Titel ersichtlich einen Orthopäden oder Sportmediziner in der Nähe von Heidelberg, der sich vorzugsweise mit den Problemen von Hantelsportlern auskennt Ich habe nun seit einem Monat Probleme mit dem unteren Rücken/Becken und Schonungsphasen + Voltaren haben nur sehr kurzfristige Besserung gebracht.
Da die Schmerzen mich mittlerweile auch schon beim Schlafen stören und an ein vernünftiges Training scheinbar wirklich nicht mehr zu denken ist, gehe ich so schnell es geht zum Arzt. Leider bin ich seit einigen Wochen im Ausland und bin daher so lang nirgends hin.
Falls mir jemand einen guten Arzt empfehlen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.
-
Also wenn ich einen empfehlen kann und ein Stück zu fahren nicht allzu schlimm ist. Dr. Bals in Monsheim (Rheinhessen). Würd mir aber nen Termin machen. Soweit ich weiß, hat der auch schon BBler als Patienten gehabt. Ich hatte schon einiges und geh mit Sportverletzungen da immer hin. Verschreibt auch net sinnlos irgendeine Salbe, sondern zeigt meist irgendwelche Übungen,die das Problem beheben.
-
Sportstudent/in
Heute bei Dr. Hohmann gewesen, falls das jemand interessiert. Ging kurzfristig, bin zu Praxisbeginn hin und direkt behandelt worden. ISG eingerenkt und noch weiter mit Voltaren und Wärme, da sich der Nerv wohl auch entzündet hat. Netter Arzt, hat sich auch gar nicht so wenig Zeit genommen.
Jetzt hab ich sie auch endlich, die guten ISG-Probleme... Der Arzt meinte aber auch, dass das Training bei meiner Muskulatur kein Problem darstellen sollte und wenn es wieder akut wird, soll ich wieder zum Einrenken kommen. Hab das halt auch ewig verschleppt, dadurch wurde es nicht angenehmer.