-
Flex Leser
...leider konnte ich bisher weder mmf noch mff erleben!
Aber mein bester Freund hatte eine mff konstellation die mehr als schief ging! Er hat seine Freundin monate lang mit seinem Wunsch genervt bis sie endlich ja sagte. Passendes opfer hatten sie auch schon und los gings....!
Seinen erzählungen nach war der einzige Spaß den er hatte, dass er einen Zungenkrampf bekam! Seine Schnitte und die 3. hatten mit sich soviel Spaß, dass sie ihn vollkommen links liegen ließen! Er hat sich dann daneben hin gesetzt und zugeschaut...der Ärmste!
Er würd´s nie wieder machen, aber jetzt nervt sie ihn schon seit Wochen...haha
Und die Moral von der Geschicht:
Wenn ne Frau was nicht kennt, hat das nen Grund und soll so bleiben - sonst gefällt ihr das andere vielleicht besser!
-
 Zitat von philipp1982
...leider konnte ich bisher weder mmf noch mff erleben!
Aber mein bester Freund hatte eine mff konstellation die mehr als schief ging! Er hat seine Freundin monate lang mit seinem Wunsch genervt bis sie endlich ja sagte. Passendes opfer hatten sie auch schon und los gings....!
Seinen erzählungen nach war der einzige Spaß den er hatte, dass er einen Zungenkrampf bekam! Seine Schnitte und die 3. hatten mit sich soviel Spaß, dass sie ihn vollkommen links liegen ließen! Er hat sich dann daneben hin gesetzt und zugeschaut...der Ärmste!
Er würd´s nie wieder machen, aber jetzt nervt sie ihn schon seit Wochen...haha
Und die Moral von der Geschicht:
Wenn ne Frau was nicht kennt, hat das nen Grund und soll so bleiben - sonst gefällt ihr das andere vielleicht besser!
naja gibt auch dinge bei denen sich das positiv sein kann. von daher.
-
 Zitat von philipp1982
Aber mein bester Freund hatte eine mff konstellation die mehr als schief ging!
er kanns dann ja mal mit MMF versuchen. Im "schlimmsten" Fall, schaut dann halt einfach die Freundin bei der MM-Konstellation zu...
-
Flex Leser
 Zitat von Possee
er kanns dann ja mal mit MMF versuchen. Im "schlimmsten" Fall, schaut dann halt einfach die Freundin bei der MM-Konstellation zu... 
.......
-
Flex Leser
-
Power User
 Zitat von philipp1982
Seine Schnitte und die 3. hatten mit sich soviel Spaß, dass sie ihn vollkommen links liegen ließen! Er hat sich dann daneben hin gesetzt und zugeschaut...der Ärmste!
es muß wohl eher der glückliche heißen. wenn das ich gewesen wäre, hätte ich den camcorder eingeschaltet und dem moment für die ewigkeit festgehalten 
HHH
-
Flex Leser
es muß wohl eher der glückliche heißen. wenn das ich gewesen wäre, hätte ich den camcorder eingeschaltet und dem moment für die ewigkeit festgehalten
HHH
Naja, sicher ist auch eine Möglichkeit, wobei Ihn ja störte, dass seine Freundin plötzlich mehr an der Frau interessiert war und nichts mehr für ihn übrig hatte. Stell dir vor deine Freundin hat mehr spaß mit ner anderen tussi als mit deinem 50cm Prügel.....also ich würd mich auch komisch fühlen. Sie heult ihn jetzt auch ständig an, dass sie die schnitte gerne wieder einladen würde weil es ihr so spaß gemacht hat mit ner frau! Die wird sicher noch 100%lesbisch....
-
 Zitat von Possee
Im "schlimmsten" Fall, schaut dann halt einfach die Freundin bei der MM-Konstellation zu... 
für den mörper ist das nicht schlimm, a.rsch ist a.rsch