-
BBszene kennt mich
 Zitat von JuvenileOne
Müsste ich mal probieren. Hab sonst immer so 7-10 sag ich mal...
Versuchs dann aber über einen längeren Zeitraum. Ich bin mir sicher, dass du damit weiterkommst.
-
Werd ich machen.Danke für den Tip
-
Bei mir geht es mit hohen WH zahlen auch besser!
Trainiere seit ca einem Jahr mit hohen WH ca15-25WH geht wunderbar bzw sehr langsame Ausführungsgeschwindigkeit.
Die Beine brauchen bei mir einfach so lange um in den Schmerzbereich reinzukommen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich mache fast nurnoch Lauftraining und Wadenheben, Kniebeugen nicht mehr so viele, da es sehr frustirierend ist bei mir.. Ich tu mir mit 60KG schon so schwer, dass ich nur einige WDH schaffe und wenn ich 4 Sätze mit 15WDH mache (in 3er Schritten), dann würde ich am liebsten tod umfallen .
-
BBszene kennt mich
 Zitat von MajPay
... Kniebeugen nicht mehr so viele, da es sehr frustirierend ist bei mir.. Ich tu mir mit 60KG schon so schwer, dass ich nur einige WDH schaffe und wenn ich 4 Sätze mit 15WDH mache (in 3er Schritten), dann würde ich am liebsten tod umfallen  .
Dsas ist doch nicht dein ernst. Beintraining muss so wirken, dass du tod umfallen willst.
Mit deiner Einstellung wirst du sehr bald stagnieren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Dsas ist doch nicht dein ernst. Beintraining muss so wirken, dass du tod umfallen willst.
Mit deiner Einstellung wirst du sehr bald stagnieren.
ich machs jawohl, aber trotzdem hab ich mit dem laufen gute erfolge gehabt. ich meinte nur, dass ich von mienem beinqualplan zum laufen übergegangen bin (hatte vorher 2-3 mal die woche beine, aber das war ned drinn wegen des ewigen Muskelkaters (habe sie so stark rangenommen, weil es mein schwachpunkt ist). Jetzt 2 mal die Woche laufen + einmal Kraft für die Beine. Und das Laufen bringts...