Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx

Verdammte Sch*****

hi.
    Hab heute nach Kniebeugen (4 sätze) n bisschen rückenschmerzen. ein leichtes ziehen ca am unteren teil der linken hälfte des Kapuzenmuskles.

Hab angst dass ich die KBs falsch gemacht, bin mir ja fast sicher, sowas sollte nicht normal sein (oder doch?)

Problem ist, ich trainiere alleine, hab also keinen der sich auskennt und mir sagen kann ob ichs richtig mache oder nicht. Machs an der Multipresse. Hat irgendwer videos mit optimaler technik, oder irgendnen plan was ich falsch gemacht haben könnte?

Will KBs schon sauber machen, so ne wichtige übung mit dem höchsten gewichten in meinem plan. Danke für die antworten

Domnl
    Gast
    Leichtes Ziehen und Zwicken muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Vielleicht trainierst du die Gegend jetzt zum ersten Mal richtig. Selbst wenn du sie nicht richtig gemacht hast, wirst du nach einem Mal keine Rückenschmerzen bekommen, die auf ne Verletzung hindeuten. Falls es schlimmer wird, geh eben zum Arzt.

Ansonsten schau dich doch mal bei youtube um. Warum sollen wir dir die Arbeit abnehmen. Dort gibts zig Anleitungsvideos. Viel besser wäre es allerdings, wenn du von dir selbst ein Video machst und uns mal drüberschauen lässt.

Achja und KB in der Multipresse? Warum nicht frei?

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Domnl
    Leichtes Ziehen und Zwicken muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Vielleicht trainierst du die Gegend jetzt zum ersten Mal richtig. Selbst wenn du sie nicht richtig gemacht hast, wirst du nach einem Mal keine Rückenschmerzen bekommen, die auf ne Verletzung hindeuten. Falls es schlimmer wird, geh eben zum Arzt.

Ansonsten schau dich doch mal bei youtube um. Warum sollen wir dir die Arbeit abnehmen. Dort gibts zig Anleitungsvideos. Viel besser wäre es allerdings, wenn du von dir selbst ein Video machst und uns mal drüberschauen lässt.

Achja und KB in der Multipresse? Warum nicht frei?
    kann ja nicht beurteilen welches video auch wirklich richtig ist... bin mir sicher da gibts ein paar schlecht gemachte.
    Mach KB seit einigen monaten, im rücken wars noch nie. nja werd mal warten wie lang es anhält.

MP weil wir keine passende halterung für frei machen. Die freie LH-Halterung ist direkt hinter einer bank versteckt auf nem meter höhe. Nicht optimal aber was solls

Neuer Benutzer
    kann mir Kniebeugen jetzt eigentlich gar net an der Multipresse vorstellen... wird man da nicht sehr in der natürlichen Bewegung eingeschränkt?

Würde es lieber mal frei versuchen und schauen ob es dann besser wird mit dem Rücken

Domnl
    Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=jiLnFCTNDVA

Hier, sogar noch mit super Mukke unterlegt. Wenn du es so machst, sollte es keine Probleme mit dem Rücken geben.

Ich spüre KBs eigentlich immer im unteren Rücken. Vorallem, wenn ich nach 4-5 Sätze noch 2-3 mit 15+ Wiederholungen zum Auspowern mach. Du stabilisierst ja den Oberkörper bei der gesamten Bewegung mit dem unteren Rücken. Vielleicht kommst du nun mittlerweile in einen Bereich, wo du es auch wirklich im Rücken merkst.

Gesperrt
    hier domnl du nuss willste mich flaxen oder was,so habe ich es live übernommen von mein chiro.und nen bandscheibenvorfall wenn man den haben sollte sind immer mmit lehumungserscheinungen mit fuss hände oder beine verbunden!1

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    hier domnl du nuss willste mich flaxen oder was,so habe ich es live übernommen von mein chiro.und nen bandscheibenvorfall wenn man den haben sollte sind immer mmit lehumungserscheinungen mit fuss hände oder beine verbunden!1
    Es wird ja immer besser.

Schau mal hier:
    Als Exkrement (lat. excrementum ‚Ausscheidung‘) wird im Allgemeinen eine Körperausscheidung im Sinne von Kot bezeichnet.

Was du meinst: Unter Extremität (lat. extremus = der äußerste) versteht man im allgemeinen das, was am Körper eines Tieres oder Menschen herausragt, nämlich die segmentalen Körperanhänge.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Es wird ja immer besser.

Schau mal hier:
    Als Exkrement (lat. excrementum ‚Ausscheidung‘) wird im Allgemeinen eine Körperausscheidung im Sinne von Kot bezeichnet.

Was du meinst: Unter Extremität (lat. extremus = der äußerste) versteht man im allgemeinen das, was am Körper eines Tieres oder Menschen herausragt, nämlich die segmentalen Körperanhänge.

ach das meinste ja sorry da hast du recht ..Nein mann ich meine nicht den kot