-
 Zitat von brucenight
Es geht nicht darum, wie du vorher ausgesehen hast, sondern, dass du mit Ahnung und kluger Planung und hartem Training diese Fortschritte ebenfalls gemacht hättest.
Außerdem, wenn du vorher so schmächtig warst, warum hast du dann zu Stoff gegriffen?
Hätte mir erst einmal Gedanken zu meinem Trainings und Ernährungsplan gemacht.
Naja, sorry hatte mich auch etwas im Ton vergriffen. Ich halte aber nicht viel von Leuten, die nicht planen und trainieren wollen und zuck Muskeln haben wollen.
BB ist auch ein Kampf gegen sich selbst, über Jahre.
Und Leute, die nach 2 Jahren falschem Training zu Stoff greifen, werden nicht lange durchhalten, da es doppelt so harte Eier braucht jetzt richtig weiter zu trainieren ohne Stoff um sich nicht bei kleinster Stagnation wieder 'ne Spritze zu setzen.
Und wenn du BB nicht professionell machen willst, lass bitte die Finger vom Stoff.
Ist natürlich alles deine Sache. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht mit der Kur brüsten.
kein problem. ich wollte mich echt nicht damit brüsten, wollte nur ganz offen sein. deshalb hab ich das dazu geschrieben. ich werd nochmal bilder reinsetzten wenn ich mit der diät fertig bin. würd mich aber freuen wenn ich dann wieder so ehrliche antworten bekomm. bringt ja nix wenn man im studio immer nur gutes hört obwohl es nicht so ist. aber jetzt bin ich erst mal ein wenig depremiert.