-
also der plan für die diät steht schon.
werd ne ad machen. weil das mit dem kfa muss ich echt mal in den griff bekommen.
-
Sportbild Leser/in
Hi erst mal.....
dein Rücken ist gar nicht schlecht....die Frontansicht ist nicht so gut...aber ich muss den Jungs hier schon recht geben....für die Ergebnisse hättest du wirklich keine Kur gebraucht....das hättest du auch so gepackt....
Die Wahl der Kur war allerdings ein Griff ins Klo!!! Jetzt kannst dich erst genau einlesen und dann mal vernünftig starten.....
Mfg
-
Sportbild Leser/in
Mein Gott, führt euch halt auf.
Er war ehrlich und meint selber, dass es in die Hose ging.
Was sollen die assligen Posts jetzt noch bringen, außer euer kleines Ego zu pushen?
-
75-kg-Experte/in
genau, wenn einer schon selber sagt, dass es nicht so gut war und es in Zukunft besser machen will, dann braucht man auch nicht mehr auf ihm rumhacken wie die kleinen Kinder.
-
 Zitat von Bauer169
Hi erst mal.....
dein Rücken ist gar nicht schlecht....die Frontansicht ist nicht so gut...aber ich muss den Jungs hier schon recht geben....für die Ergebnisse hättest du wirklich keine Kur gebraucht....das hättest du auch so gepackt....
Die Wahl der Kur war allerdings ein Griff ins Klo!!! Jetzt kannst dich erst genau einlesen und dann mal vernünftig starten.....
Mfg
hey, das werd ich machen.
@ rock steady und mike, find eure meinung gut. aber die negativen sachen machen mir nichts. weiß ja selber das es nix war.
wenns richtig läuft mach ich mal neue bilder.