-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Night-walker
Geile Schlussfolgerung: er arbeitet in ner Bank und hat deshalb ne Menge Schotter
Haben Maurer deswegen soviele Steine im Wohnzimmer?
Oder ich so viele Computer?

Schon klar, dass er nicht jeden Abend einen Geldsack mit nach Hause nimmt.
Aber er scheint ja in Lohn und Brot zu stehen und ist kein Schüler,Student oder Azubi .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Howe
Schon klar, dass er nicht jeden Abend einen Geldsack mit nach Hause nimmt.
Aber er scheint ja in Lohn und Brot zu stehen und ist kein Schüler,Student oder Azubi .
Doch, ist er
-
Discopumper/in
mh, wären vllt. aminos was für dich? diese ampullen? (bringen die überhaupt etwas?) ich meine die sind ja auch klein..ansonsten mein beileid ...bin auch im büro, aber hab meinen kollegen schonend beigebracht, dass mir die 1 kg quark im kühler gehören ;p
-
zum Creatin: morgens nach dem aufstehen bzw nach dem training reicht völlig!
brauchst garnichts mitnehmen
-
 Zitat von FatalError
Wie wär's mal mit KreAlkalyn...das neuartige Kreatin was im Wasser nicht zu Creatinin verfällt?
du glaubst auch jeden ******* den die supp industrie dir vorgaukelt oder
alkalyn ist einfach ein kohlenhydrat, was nicht einmal eine verbindung mit creatin eingeht. Wie soll es den verfall aufhalten?? Krealkalyn ist eh das am meisten überschätzte supp. lasst euch nur weiter abzocken
-
Ja, ich habe mir das gute alte "normale" Kreatin gekauft. Werde von einer guten Freundin immer beraten, die Ernährungswissenschaften studiert. Aber man bekommt da auch immer eine andere Sicht der Dinge.
Freut mich über eure antworten - Danke, hat mir soweit geholfen dass ich mir folgendes Fazit erarbeitet habe:
Werde zusätzlich zum Essen mir ca. 4 Proteinshakes am Tag machen. Damit ich auch genügend Kohlenhydrate zu mir nehme, werde ich Mittags und vielleicht zusätzlich Abends ein Nudelgericht essen.
Kreatin werde ich voraussichtlich in der Art zu mir nehmen, wie oben beschrieben. Werde mich aber nochmal in die Materie vertiefen.
Und vor der werde ich wie immer 3Mal die Woche von 8:00 bis 9:30 trainieren.
Gruß Jochen