Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Echt nicht leicht zu verstehen was du da schreibst....

Sportbild Leser/in
    Was meinst du soll ich es in einer andern Sprache schreiben.
    Ich verstehe deine Frage nicht.

Discopumper/in

re

war toller wettkampf ,hat spass gemacht ,gut organisiert, super schiedsrichter , jeder sollte an sochlen wettkämpfen wo ess ohne zweifel auch um leistung geht ,welcher athlet startet den nicht ohne gedanekn gewinnen zu wollen ,
    klar sind ein paar versuche gültig gegeben worden die bei internatonalen wk nicht gültig wären ,denke das wissen aber alle KDkler sowieso
    so ein wettbewrb darf und soll auch spass machen ,irgendwer wird immer alles miesmachen wollen und den splitter im auge des andern sehen ,aber den balken in seinen augen net wahrnehmen
    aber was soll alle die bei Wk waren hatten einen supertag

war super Wk herzlichen dank an alle die es durch ihre mitarbeit möglich gemacht haben ,einen spannenden wksa zu erleben

hoffentlich erholt ihr euch bald von verletzungen,gute besserung
    lg herta bzw, HCW

Men`s Health Abonnent
    Hallo

Alles in allem kein schlechter WK! Waren einige junge Athleten dabei wo man in Zukunft auf mehr hoffen kann! Gratulier allen startern und dem Organisator.
    Was mir leider gefehlt hat (als kleine anregung fürs nächste jahr) ist eine erklärung der regeln zu beginn des WK, so tun sich die Athleten auch leichter! (zb der kollege aus dem BB hatte keine ahnung das es ein pressignal auf der bank gibt!)

@holly

Leider hast du da einiges missverstanden..
    Ich habe respekt vor jedem Starter ob er jetzt 100kg oder 300kg drückt..egal mein höchsten respekt vor demjenigen der sich traut auf einen WK zu gehen und sein ding durchzuziehen

Das einzige was ich mit niveau gemeint habe ist das ich(!) auf einem niveau bin wo ich es einfach nicht schafe bzw mir nicht zutraue an 2 tagen hintereinander zu starten besonders wenn der WK am nächsten Tag für mich Persölich wichtig ist!
    Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid...und ich denke jeder versteht das, das man nicht an 2 tagen hintereinander 100% geben kann und wenn ich starte will ich 100% geben!
    Und ich würde mir niemals anmaßen jemanden schlecht zu machen der startet oder einen WK organisiert...ist ja nicht unbedingt mit wenig arbeit verbunden (beides!)

und du weist genau das ich gerne gestartet wäre...und ich hab dich auch oft genug angesprochen den WK 1 woche früher oder später anzusetzen eben das ich auch starten kann!

aber egal ich finde es gut das es solche WK gibt! und hoffe das du jetzt verstehst was ich gemeint habe...

fg

Discopumper/in

re

Riddles worte:
    Was mir leider gefehlt hat (als kleine anregung fürs nächste jahr) ist eine erklärung der regeln zu beginn des WK, so tun sich die Athleten auch leichter! (zb der kollege aus dem BB hatte keine ahnung das es ein pressignal auf der bank gibt!)

wenn man sich für kdk intressiert weis man das vor wettkampf

hab das 2. mal an wk teilgenommen ,wusste aber vor 1. wettkampf wie regeln sind

im internet findet man regelbeschreibungen , einfach alles wasman über KDK wissen möchte

lg HCW

Men`s Health Abonnent
    das ist schon klar!

aber trotzdem gehört es irgendwie dazu
    zb. fußstellungen sind in den verschieden verbänden anders, andere griffweiten zum teil auch oder die ablagehöhe der hantel.
    Gibt da noch ein paar feine details.

aber es gibt auch leute die hin gehen und sich denken ja start ich mal wird mir ja schon erklärt oder sonst was und das hab ich nicht nur einmal miterlebt...besonders eben auf raw WK die offen für alle sind.

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Du vergisst, das is ein Verbands UNABHÄNGIGER WK gewesen.

Beispiel: WPF müssen die Füße komplett aufliegen, WPC nicht.

Es war z.B. ein BB beim WK, der hat weder auf ein Press Signal gewartet, noch hatte er einen Einteiler an oder hat wirklich korrekt gezogen, seine VErsuche hätt er in einem VErbands WK, egal ob IPF, WPF, WPC oder sonstwo gültig bekommen, wenn man es objektiv sieht.

Ansich sollte sich jeder erkundigen, und wenn er das nicht tut halt alles ungültig bekommen..

Discopumper/in

re

jeder verband schreibt seine regeln ins net

wie sagt man so schön grins
    wer lesenkann ist klar im vorteil

wk hat spass gemacht ,finde toll das sich einge diese arbeit antun wk zu veranstalten und man so wettkampferfahrungen sammeln kann

lgHCW