-
75-kg-Experte/in
Also ich muss schon sagen: echt beneidenswert!
14 Jahre sind ne sehr lange Zeit, super durchhaltevermögen! Sieht einfach klasse aus!
-
 Zitat von Lee
trainiere seit 14 jahren natural.
zur zeit nehm ich creatin, flüssige aminos, bcaa, glutamin und ein vitamin-mineralstoff präparat.
seit 17 jahren training (lt. eigenangabe) aber seit 14 jahren natural unterwegs.
Wieso tut man das seinem körper an in den ersten 3 jahren schon zu stoffen in den ersten jahr geht ja wohl natural noch am meisten was
Von deim erscheinungsbild her - find ich auch sehr gut !
-
Sehr geil, und das auch noch Natural!!! Top
-
aba
sieht echt gut aus aber ich muss dir sagen das mit dem natural kann ich dir einfach nich abnehmen ich sehe viele anzeichen an dir das du stoffer bist und selbst wenn du kein stoff nimmst für nur die ersten jahre regelmäßiges training und danach nur unregelmäßig hast du echt zu viel um so auszusehen mind. 20 jahre schweres hartes training bei konzstanter ernährung sorry aber is so!!!
-
das sieht einfach nur top aus finde ich *daumenhoch* !
und egal ob mit stoff oder nicht... es sieht echt supi aus.
und wenn mit stoff dann fänd ichs schade wenn man nicht dazu stehen kann..
-
Ja, nu... Was soll man dazu noch sagen? Außer: "Wann gehts auf die Bühne?!!"
Absolut genial! Du hast meinen vollsten . Sieht wirklich hammer aus, was du erreicht hast. Mach weiter, vllt. geh noch mehr!
-
danke für die vielen positiven reaktionen, das freut mich sehr und gibt mir noch zusätzliche motivation. das letzte halbe jahr hab ich schon wirklich sehr intensiv trainiert und was man schon hatte kommt ja zum glück schneller wieder.
 Zitat von zivil
seit 17 jahren training (lt. eigenangabe) aber seit 14 jahren natural unterwegs.
Wieso tut man das seinem körper an in den ersten 3 jahren schon zu stoffen  in den ersten jahr geht ja wohl natural noch am meisten was
Von deim erscheinungsbild her - find ich auch sehr gut !
du liest genau mit, das find ich gut
also die ersten 2 trainingsjahre war ich schon natural und wie gesagt auch die letzten 14jahre. zwischen jahr 2 & 3,- naja jeder macht mal eine ""dummheit"" in der "jugend".
-
war heute trainieren und hab noch ein paar pics mit dem selbstauslöser gemacht.
-
hi also erstmal respekt für die fotos sieht wirklich klasse aus..ich denk mal das wäre das ziel von 99% der user hier so auszusehen und du hast es halt erreicht 
wegen den ganzen stoff kommentaren und so...wieso muss eigendlich jeder der gut aussiehst sofort stoffen? natural wäre das auch drinn gewesen udn ich denk mal nur weil er mal vor 14jahren gestofft hat..hat er seinen stand heut zu tage bestimmt nicht dem stoff zu verdanken...
ausserdem..bei mir im studio ist ein trainer..der ist 25jahre alt..trainiert schon 9jahre lang ist 1,80 und sieht genau so aus..und war von anfang an natural..
mit der richtigen einstellung und der richtigen ernährung geht so einieges..man braucht halt geduld...selbst 9jahre sind ne richtig lange zeit 
ciao ciao
-
60-kg-Experte/in
natural wäre das auch drinn gewesen
Das manche hier so naiv sind...
Sieht auf jedenfall klasse aus!!!