und wenn ich dann mal eine sehe verschlägt es mir den Atem. Fährt sich so eine Frau dann noch durch die Haare und spannt den Bizeps dabei, dann löst das bei mir einen elektrischen Schlag aus und meine Hormone spielen verückt.
Es gibt nichts erotischeres als Muskeln
Darf ich das vernwenden..... ein toller Slogan, der mir auch aus dem Herzen spricht.
Auch von mir an dieser Stelle mein Bekenntnis: Ich mag es wenn Frauen Muskeln haben und stark sind, je mehr desto besser!
Mich macht es an wenn sie meine 93 kg mühelos ein Dutzendmal hochstemmen können und ihre Arme und Oberschenkel meine aussehen lassen wie Streichhölzer.
Ich liebe es auch wenn ihr Rücken so breit ist dass ich mich dahinter verstecken könnte und sie die Sachen, die ich anziehe, mit ihren massigen Körpern platzen lassen könnten.
also ich finde es toll wenn frauen gigantische muskeln haben umso mehr umso besser. ich bin ja mal gespannt wann die erste frau die 100kg knacken wird im bodybuilding. ich bin auch bodybuilder und bin echter fan von diesen sport und schade das es so wenig frauen gibt, die diesen sport machen.
Ja, das finde ich auch schade. Hab mein Training mit Hilfe von nem Kumpel auch Richtung Bodybuilding verschoben, hab schon drei Kilo zugelegt und 100 sollen es noch werden bei 1,93.
Ich kann's auch kaum erwarten bis die ersten die 100-kg-Marke auf der Bühne knacken, Off-Season sind die ersten ja schon dran.
Und dann kann mich so eine die ganze Nacht benutzen und mit mir machen was sie will
hi zusammen,
ich kann mich nur voll und ganz anschließen den meinungen hier.
frauen bodybuilderinnen sind weltklasse stehe eigentlich schon seit frühester
jugend auf diese art von frau.leider und das ist der haken an der sache es gibt einfach zu wenige.
gruß an alle
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
also tina ist einfach super tolle arme wow und sie ist eine sehr nette frauiu noch dazu
Jep....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
....
irgendwann werden wir schon party machen,
im augenblick ist echt einfach zu viel los bei uns,
komme kaum selber zu irgendwas....hab ja immer gewusst, arbeiten ist *******e
und mal ontopic:
war ja auch schon mit dem ein oder anderen mädel zusammen...lol,
und in den letzten jahren verstärkt mti damen aus dem eisensport.
kann nur bestätigen, das eine frau die mit eisen trainiert ( und da is egal ob nu hardcore oder nur fitness) wirklich in vielerlei hinsicht der hit ist.
kann ich nur jedem wärmstens empfehlen....
hat man einfach mehr spass.
nur meine meinung...
Lesezeichen