-
wieviel mahlzeiten genau?zeitlich?
Zwischendurch nen snake heißt bei manchen mal mehr mal weniger.
-
Neuer Benutzer
also min. 5 malzeiten am tag
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=108916
naja unmöglich ist nie was.es sollen ja auch ausnahmeatlehten geben mit guten genen die dann auf der internationalen bühne weit kommen.falls du einer wirst,viel glück.
in großteil kann man schon froh sein 5- 10 kilo in einem jahr zuzunehmen,wobei 10 kilo recht viel ist.deshalb wundert es mich nicht die specktischen antworten in den oberen link.
gruss nomake
-
Neuer Benutzer
ja am anfang habe ich richtig schnell zugenommen aber seit ein paar monaten geht es derbe langsam ... . ein freund von mir trainiert schon über 2 jahre regelmäßig und ernährt sich auch gut und hat nur ca. 5 kg zugenommen... ist genetisch ... hab zum glück gute gene
-
Discopumper/in
Wie alt bist du? Und was sind deine kraftleistungen bei BD, KH und SD?
ALso ich find vorne wenigstens die Brust ganz gut, ich wär froh wenn ich so eine hätte (ich selbst: 0,75 Jahr training, davon 0.25 mit halbwegs guter ernährung). Deshalb interessiert mich halt besonders wieviel du drückst...
-
Hab jetzt nochmal ein aktuelles Bild ohne Blitz gemacht.(sind jetzt schon fast 2 Jahre Training)
Was meint ihr zu dem Bild?
-
Sportbild Leser/in
Naja für 2 Jahre nicht besonders , wie oft gehstn trainieren?
-
3x mal die Woche.Wobei ich die ersten 8 Monate nicht ganz so regelmäßig war
-
also so schlecht wie alle schreiben ist es nicht, ich find es ist eine sehr schöne edle form... definitiv weitermachen und nichts einreden lassen
-
@king8080
hi, du hast nen hammerkörper. bist damit vielleicht im falschen forum. kannst du mir sagen wie du trainierst/dich ernährst. ich bin um einiges dünner als du, fange grade an und will in etwa so aussehen.