Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Rock_steady
    tja man, nach der Schule wirds nicht immer besser, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte.^^

Als Arbeitsloder haste immer die Arschkarte und du als junger Hüpfer solltest dich mal unters Arbeitsvolk mischen.

Ich will dir keine Ansprache halten, aber arbeite doch lieber da, wo du bis jetzt in deiner Ausbildung nix mit am Hut hattest, als auf dein Traumjob zu warten.

Siehst ja selber, dass man auf die AA Honks nicht bauen kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rock_steady
    tja man, nach der Schule wirds nicht immer besser, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte.^^

Als Arbeitsloder haste immer die Arschkarte und du als junger Hüpfer solltest dich mal unters Arbeitsvolk mischen.

Ich will dir keine Ansprache halten, aber arbeite doch lieber da, wo du bis jetzt in deiner Ausbildung nix mit am Hut hattest, als auf dein Traumjob zu warten.

Siehst ja selber, dass man auf die AA Honks nicht bauen kann
    hä? ich glaub du verstehst mich falsch. ich hab schon gearbeitet mein lieber! hab nach dem bundesheer mit 19 angefangen zu arbeiten. bin zur zeit arbeitslos und möchte jedoch nichtmehr in der banken/finanzbranche arbeiten sondern im medizinischen bereich und da eine schule machen. und zwar zum MTF. in deutschland gibts MTF nicht, also sag ich mal sowas wie MTA.
    die schule fängt im oktober an. aber meine beraterin beim AA ist eine dumme schnalle und meint ich solle das trotzdem machen. ich hab schon 2 kurse des AA besucht und die waren sowas von schlecht! hab da großteils sogar selbst die kursbesucher in sachen bewerbungsschreiben/EDV unterrichtet weil die kursleiter zu doof dazu waren!

Neuer Benutzer
    Find ich eigentlich dreist, das missbraucht die Situation wirklich Kranker...

Aber sicher ist es wieder mal ein Armutszeugnis des AA, wenn sie diese Lage nicht auch nachvollziehen können. Allerdings: Wieso GLAUBT dir das Amt nicht? Hast du keine Anmeldebestätigung der Schule?

Ansonsten würde ich beim Hausarzt einfach auf psychischen Stress schieben, packst das nicht mit den Ämtern, wird dir alles zuviel, Schlafprobleme, usw. Halt das, worunter du auch leidest (hoffe ich wenigstens, dass das stimmt). Dann sollte es möglich sein, dir auch vertretbar eine Art Zwangserholung zu geben.

Soll ja auch Leute geben, die wie bei der Musterung sich einfach Krankheitsprofile durchlesen bei wikipedia bspw.

Gesperrt
    bin noch nicht aufgenommen an der schule! diesen mittwoch ist der letzte aufnahmetest. aber ich bin sehr zuversichtlich unter all den 16 jährigen die nicht wissen was sie wollen..
    selbst wenn dies nicht hinhaut werde ich die ausbildung zum OP Gehilfen machen und dann als solcher arbeiten (da komm ich sicher rein da ich dazu dann beziehungen habe, mtf leider keine beziehungen)

das mit den krankheitsprofilen bei der musterung.. lol. ich war selbst beim heer damals bei der Musterung dienend. dort wird drauf gesch.... bei uns zumindest wurde da sogut wie nix kontrolliert.. beim praktischen arzt ists etwas anders.

aber danke an alle antworten bis jetzt. mein favorit: psychische belastung/stress
    oder vllt einfach dem arzt die wahrheit sagen? vllt versteht der einen ja?
    hoffe es kommen noch paar vorschläge, morgen um 7 gehts ab zum artz! :-D

ps: will hier nicht als arbeitsscheu etc angsehen werden, da dies genau das gegenteil von meiner einstellung ist! ich suche sogar über leihfirmen arbeit als schichtarbeiter bis ich die schule beginnen kann. jedoch sind die leihfirmen auch net das wahre.. aber läuft heutzutage sehr viel über diese firmen..

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    aber danke an alle antworten bis jetzt. mein favorit: psychische belastung/stress
    Sollte auch deine Nummer eins sein. Vorbereitend die ganze Nacht mit der Kaffeemaschine durchmachen, dann bist du morgen bei Optik, Puls und Blutdruck ganz vorn dabei. "Fertig sein" ist dann noch nicht einmal simuliert...

Denk´darüber nach.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in Avatar von Rock_steady
    ja dann ist es falsch rübergekommen.

Dachte weils dein dritter 3 Monatiger? Kurs wird, warste locker ein Jahr zu Hause...

aber wenn du auf Uni oder Schulstart wartest, is klar.

Wenn die Einschreibung klapt, einfach ne Beglaubigung ans AA und die sollten dich in Ruhe lassen.

75-kg-Experte/in
    Kreislauf geht immer

Mach einen auf schwindlig und schwarz vor Augen. Bekommst erst mal ne Woche.
    Beim nächsten Kontrolltermin sagst Du es wird nicht besser und bekommst noch mal ne Woche einen Schein.

So hats meine ehem. Mitarbeiterin gemacht, über 3 Wochen! (die faule ***!)

Hab Sie aber gefeuert. (Nur zu deiner Info.)

Gesperrt
    so leute. danke für eure beiträge. sind wirklich interessante und "hilfreiche" sachen dabei.
    war vorhin beim arzt. musste garnet zu ihm rein. gleich am schalter gesagt ich hätte einen tragischen schicksalsschlag erlitten (imaginäre freundin hat nach 6 jahren schluss gemacht falls jemand gefragt hätte). und bei dem kurs hab ich auch angerufen und das selbe gesagt und meinte, ich weiß jetzt nicht wann ich wieder für etwas zu gebrauchen bin. ob es ein problem wäre wenn ich nach 2 wochen erst in den kurs einsteigen würde . da haben sie gemeint, naja da müssten sie dann schaun wie lang ich tatsächlich im stand bin.
    hab mir auch gedacht nach 2 wochen sag ich einfach, dass ich so gut wie nix gegessen habe in der zeit und durch die total schlechte ernährung mit dem magen beschwerden habe, oder durchfall.. irgndwas in der art was plausibel klingt. dann komm ich vllt auf 3 wochen. und dann.. eine woche später fliege ich nach finnland für 2 wochen
    natürlich hoffe ich, dass ich morgen bei dem aufnahmegespräch gut abschneide und sie mich unter ihre 3o leute in ausbildung aufnehmen! denn ich schätz mal, dass ich da binnen 2 wochen sicher bescheid bekommen. und wie ja schon gesagt wurde, wenn ich eine schriftliche bestätigung der schule vorlegen kann.. was soll das AA dann noch großartig motzen?

ps.: hab mir damit ich beim arzt glaubwürdiger rüberkomm sogar noch vorher mit chilliversehenen finger bei den augen gerübbelt (aber vorher die hände schon mit wasser abgewaschen sonst wärs mir zu heftig :-D)