
-
ich brauch hilfe
also ich hab da ein problem ich bin 16 und werde in einer woche 17 naja und da ich gern ins fitnessstudio gehen würd und mein bruder(22) auch mitgehen will. leider weiß ich nicht wo ich hingehen soll. ich wohne in gelsenkirchen und ich kenn halt nur mcfit und die haben gesagt das mindestalter ist 18. jetzt wollt ich wissen ob das in allen niederlassungen von mcfit so ist. weiß das jemand??
und dann wollt ich noch wissen ob jemand ein seriöses nicht so teures fitnessstudio in gelsenkirchen oder umgebung kennt.
bye bye janina
-
Quatsch, Mindestalter 18. Wenn deine Eltern den Vertrag abschließen, darfst du da trainieren, (fast) egal wie alt du bist. Sehe ich, zu meinem Bedauern, jeden Tag. Gx
LP
-
ich habe in einem oder zwei threads unter deinem auch mal nach nem mindestalter gefragt und bin zum ergebnis gekommen, das es das so gut wie nicht gibt. ich selber hab mit 14 angefangen (is aber schon 8 jahre her!!!). aber mit 16 (hör mal) kannste sicher auch im mc fit trainieren. doch allegein sind die mc fits nich zu empfehlen, gab glaub schon probleme mit ausländerfeindlichkeit usw.
mfg daspaddle
-
 Zitat von daspaddle
doch allegein sind die mc fits nich zu empfehlen, gab glaub schon probleme mit ausländerfeindlichkeit usw.
Mag sein, daß es "Probleme gab", aber wenn sie deutsch ist, hat sie ja nichts zu "befürchten". Bzw. nicht zu befürchten, abgewiesen zu werden.
Übrigens: Wenn hin und wieder Ausländer abgewiesen werden (was ich NICHT bestätigen kann, trainiere selber da), wieso sollte das unbedingt immer schlecht sein? Als Betreiber kann man sich sein Publikum nun mal aussuchen, und aufs GG pochend sein "Recht" einzuklagen, dürfte schwierig werden.
Gut, möcht jetzt die leidige Diskussion nicht wieder anheizen, aber so zu verallgemeinern ist falsch.
@sweetdevil
Geh hin und schau es dir an, das mit dem Alter dürfte ja geklärt sein. Gx
LP
-
ich war ja da
ich war da und da meineten die neee wenn der unter 18 bist dürfen wir dich hier net trainieren lassen!!!!
und mein bruder war ja mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt weiß ich net was ich machen soll
ich hab doch nächst ja mein abschluss und will durch sport unbedingt abnehemen!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von daspaddle
doch allegein sind die mc fits nich zu empfehlen, gab glaub schon probleme mit ausländerfeindlichkeit usw.
Mag sein, daß es "Probleme gab", aber wenn sie deutsch ist, hat sie ja nichts zu "befürchten". Bzw. nicht zu befürchten, abgewiesen zu werden.
Übrigens: Wenn hin und wieder Ausländer abgewiesen werden (was ich NICHT bestätigen kann, trainiere selber da), wieso sollte das unbedingt immer schlecht sein?
Weil das Rassismus ist...
Gut, möcht jetzt die leidige Diskussion nicht wieder anheizen, aber so zu verallgemeinern ist falsch.
Lassen wir die schlaffenden Hunde ruhen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hey.....
lasst uns in allen Foren nur noch über Rassismus reden.
... bla bla bla ob türke oder was auch immer... ihr seit alle Bodybuil... da unterscheiden sich nur die ekto´s mesu´s und endo´s....................
An deiner stelle würde ich nochmal mit meinen Eltern hingehen. Vieleich dachten sie du wilst sie ver....
hab echt kein bock mehr zu tippen
mfg
-
 Zitat von EDU_NO1
hab echt kein bock mehr zu tippen
Zwingt Dich keiner...
-
@xsweetdevil87x
Wo in GE wohnst Du denn?
Wenn Du näher an Bochum wohnst, versuch es doch mal bei McFit in Bochum-Wattenscheid. Vielleicht ist das ja von Laden zu Laden unterschiedlich.
Und wenn Du mobil bist, wäre Bochum Dahlhausen dann vielleicht auch kein Problem. Dort gibt es ein kleines, aber sehr symphatisches Studio, welches dich mit Sicherheit aufnimmt. Da gibt es auch Kurse.
Desweiteren gibt es in der Nähe des o.a. McFit in Wattenscheid noch ein anderes Studio. Das ist, so meine ich, aber nicht ganz billig.
Das kleine symphatische kostet auch nicht ganz so wenig. 41 € oder als Partnervertrag (ginge mit deinem Bruder sicher auch) 36 € im Monat.
Dafür sind dann Sauna und Kurse drin.
-
Re: ich war ja da
 Zitat von xsweetdevil87x
ich war da und da meineten die neee wenn der unter 18 bist dürfen wir dich hier net trainieren lassen!!!!
und mein bruder war ja mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt weiß ich net was ich machen soll
ich hab doch nächst ja mein abschluss und will durch sport unbedingt abnehemen!!!!!!!!!!! 
Das ist nur eine masche von dem Studio wenn sie einen nicht wollen.
Ich selber arbeite in einem Studio und benutze die masche auch wenn ich bestimmte kunden nicht haben will. Frag ich einfach als erstes nach dem alter :O)
Ähnliche Themen
-
Von Nivu im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.07.2011, 10:30
-
Von xxxDDxxx im Forum Supplements
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:28
-
Von blaupuma im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.01.2009, 02:13
-
Von Brownsugaa im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:39
-
Von russak_alex im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen