Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von chooser
    Hihi Mensch Kleberson,

ich weiß doch selbst das es sich dumm anhört. Vorallem mit meinen Daten. Doch ich möchte Erfahrungen sammeln. Nicht immer nur perfekt trainieren, sondern auch mal in Situationen geraten die nicht viele kennen, egal ob es mich nun "weiter bringt" oder nicht.

Einfach das Gefühl fühlen.

lg Manu

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie gesgat wünsche ich dir dabei viel Glück.

Ich hoffe du bist so ehrlich und schreibst dann auch mal wie es war.

Discopumper/in Avatar von chooser
    Zitat Zitat von kleberson
    Wie gesgat wünsche ich dir dabei viel Glück.

Ich hoffe du bist so ehrlich und schreibst dann auch mal wie es war.

Klaro gerne!

Weiß aber noch nicht wann ich damit beginne, sage bescheid!

Sportbild Leser/in
    hallo ich bin kein profi bin auch anfänger aber manchmal hört es sich an als ob man nur mit grundübungen muskeln aufbauen kann und mit sonnst nix ein paar freunde von mir haben gute körper mit normalen splitt training bekommen ich denke beides geht oder???

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von t.1000
    hallo ich bin kein profi bin auch anfänger aber manchmal hört es sich an als ob man nur mit grundübungen muskeln aufbauen kann und mit sonnst nix ein paar freunde von mir haben gute körper mit normalen splitt training bekommen ich denke beides geht oder???
    Auch Splitpläne sollten auf den Grundübungen basieren. Das sind nunmal die effektivsten Übungen.
    Ein sehr erfahrener Athlet kann sicherlich auch mit reinen Isos aufbauen, eher sogar besser, da er damit auf partielle Schwächen/Stärken eingehen kann.

Doch ich behaupte einfach mal, das 90% aller Foren-User hier nicht ein solches Muskelgefühl haben und das richtige, gezielte Ansteuern beherrchen, was beim Training mit Isos aber nunmal erforderlich ist.

Beherrscht man dies, ist auch ein Training mit leichten Gewichten und der dazugehörigen Intensität erfolgreich.

Mit dem Einsatz der Grundübungen und die Konzentration auf diese macht hier keiner was falsch. Die entsprechenden Isos und einige Abwandlungen der GÜs als Abwechslung und dann kommt auch der Erfolg.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Doch ich behaupte einfach mal, das 90% aller Foren-User hier nicht ein solches Muskelgefühl haben und das richtige, gezielte Ansteuern beherrchen, was beim Training mit Isos aber nunmal erforderlich ist.

Ich finde es bei isos auf keinen fall schwerer, mich auf den muskel zu konzentrieren, im Gegenteil..

Mein plan besteht auch überwiegend aus grundübungen, aber ich finde die isos sollten nicht so "verteufelt" werden.

Also eine woche mal ein intensivprogramm durchzuziehen wird wohl nicht schaden, wenn danach für genügend regeneration gesorgt wird, oder?

Das auf dauer 7 tage die woche training zu viel ist leuchtet mir ein.

Neuer Benutzer
    Mit mehr, ist besser kann ich so auch nicht bestätigen. Ich bin am Anfang auch übereifrig ans Training gegangen. Jeden Tag ist super. Die Erfolge stellen sich schnell ein, aber irgendwann hat mir einfach die Kraft gefehlt, die Übungen sauber auszuführen. Und da ist mir bewusst geworden, dass der Körper auch Erholung braucht. Jeder muss seinen Körper selbst kennenlernen und auf Signale achten. Da gibt es kein Patentrezept. Ich gehe jetzt drei bis viermal die Woche mit einem Tag Pause dazwischen. Das tut mir persönlich gut und ist am effektivsten.

Eisenbeißer/in
    seit ihr alle arbeitslos und single?

ich bin froh, wenn ichs 2-3 mal ins studio schaffe - und das auch nur, weils gleich um die ecke gelegen ist.

mehr training würde absolut auf kosten meines schlafs gehen, und weniger als 6h pro nacht sind ja ebenso kontraproduktiv.

ich bin nun am überlegen, meinen 3er split aus zeitgründen in einen 2er umzumodeln - nachteil hierbei: viel zu lange te's, da ich ja keinen muskel vernachlässigen will.

Sportbild Leser/in
    Also mit 6-7 mal Training pro Woche bin ich in der einen Woche schon tot
    Mal abgesehen davon das ich nur mehr arbeiten gehen würde,Trainieren und Schlafen und keine Zeit für Familie mehr hätte

HAb mal 4 Monate probiert 4-5 mal pro Woche trainieren zu gehen,da brenne ich total aus und hab überhaupt keine Power mehr im Training,bei mir liegt das weniger an der Muskulatur sondern am ZNS das geht dann down bei mir
    Also da wars auch nix mit anpassen an die TE Häufigkeit bei mir weil ich hätte es eh über einen längeren Zeitraum versucht
    (Übrigens trainiere ich 8 Jahre und hab schon viel ausprobiert)

Ich fahre am besten mit immer 2 TAge PAuse zwischen den TE`s

Also wie oben schon gesagt jeder ist verschieden und ich würd niemals mit so ner TE Häufigkeit zurecht kommen

Gruß Bert