-
Neuer Benutzer
Mehr erfolg
Hi Leute,
so habe mal so einige fragen.
traniere jetz so ca nen jahr also noch anfänger.
meine daten sind
Größe:1,85
Gewicht;95kg
Trannig:3er Split
3-Tage Split
Montag
Brust:
- Schrägbank Multipresse 4 x 12
- Bankdrücken 3 x 10
- KH Fliegende 2 x 12
Bizeps:
- SZ Bizep Sitzen 4 x 10
- KH Hammer 4 x 10
- Nacken 3 x 12
Bauch:
- 3 x 10
Mittwoch
Beine:
- Beinpresse 4 x 12
- Wadenmaschine 3 x 15
Klimmzüge:
- 4 x 10
Bizeps:
- KH 4 x 10
Nacken:
- 3 x 12
Trizepskabel:
- 4 x 10
Bauch:
- 3 x 10
Freitag
Rücken:
- Klimmzüge 4 x 12
- Lattzug Nacken (Breit) 3 x 12
Latt:
- Überzug 3 x 12
Bizeps:
- Bizepskabel 4 x 10
Trizeps:
- Kickbacks 3 x 12
- Trizepskabel 3 x 12
Bauch:
- 3 x 10
nun meine fragen wie kann ich schneller erfolg haben um muskeln aufzubauen,ja ich weis RHT ist ja nicht so
das ich mein studiobeitrag zahle und nicht hingehe,traniere schon am limit,aber
habe vieleicht schon überlegt ne kur zu machen aber weiß halt nicht welche wirklch sehr effektiv sind.vieleicht könnt ihr mir was empfehlen wo ihr sehr gute erfahrung mit gemacht habt,und was ich alles halt nehmen sollte um schnelle und gute erfolge zu sehen.
Danke schon mal
Mfg Gordon
-
Noch mehr Bizepsübungen in den Plan einbauen
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
achte auf meine ernahrung sehr warum müsst ihr immer für jeden schess ein kommentar ablassen nimmt euch in euern umfällt keiner ernst oder was.
bizebs ist ne schwachstelle
-
 Zitat von MaxiXL
Und bitte weiterhin alles mögliche essen, denn die Ernährung ist ja nicht so wichtig!
Ne mal ernsthaft, bevor Du über eine Kur nach denkst, solltest Du dein Hirn mit Wissen füllen und das gelernte umsetzen!
Ich glaube ich habe noch nie einen schlechteren TP gesehen. 
Dann guck dir das mal an
http://www.bbszene.de/board/showthre...00#post2872000
-
Also ich werde in meinem umfällt sehr ernst genommen. wie siehts mit den anderen aus?
-
 Zitat von Mercurio
Also ich werde in meinem umfällt sehr ernst genommen. wie siehts mit den anderen aus?
mit sicherheit
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gordon69
achte auf meine ernahrung sehr warum müsst ihr immer für jeden schess ein kommentar ablassen nimmt euch in euern umfällt keiner ernst oder was.
bizebs ist ne schwachstelle 
Warum?
Ganz einfach, Du trainierst 1 Jahr und hast dich 0 informiert, sonst wäre der Plan nicht so ein Müll!
Nur mal ein paar Infos/Fragen:
1. Der Nacken gehört zum Trapez und somit zum Rücken, warum trainierst Du ihn also bei jeder TE?
2. Beim Rückentraining wird der Bizeps ebenfalls belastet.
3. Warum machst Du für die Beine, die neben dem Rücken die größte Muskelgruppe sind, nur so wenig?
4. Der Lat gehört ebenfalls zum Rückentraining und muss nicht extra genannt werden, da auch bei Klimmzügen der Lat u.a. trainiert wird.
5. Wenn Du dich informiert hättest, wüsstest Du das Muskeln in der Pause wachsen. Sollte man eine Schwäche haben, trainiert man sie nicht öfter, sondern noch besser und mit anderen Übungen.
6. Das ganze ist auch kein 3er Split, bei einem 3er Split wird jeder Muskel EINMAL pro Woche trainiert!
7. Schon mal was von Schultertraining gehört?
und 8. Ist der Trizeps auch deine Schwäche? Schließlich trainierst Du ihn Montags passiv und Mittwochs und Freitags nochmal isoliert!
Ich will garnicht wissen wie deine Ernährung aussieht.
Und solche Leute mit 0 Ahnung, denken darüber nach Roids zu nehmen, Glückwunsch!
-
Naja wenn er dann aber Steroide nimmt kann er ja zwecks verkürzter Regeneration jeden Tag 2x trainieren ..
-
Neuer Benutzer
Gordon69 vor noch ein Grodon69-Einentor immer mit dem Kopf durch die Mauer! Er ist ein penetranter Meinungsmacher in eigener Niveaulosigkeit
Gordon69 weiter so ich glaub an dich du hast recht mach weiter so dann wird das auch