-
Problem meines Kumpels mit meiner EX
Hey Folks,
hab da mal ne Geschichte von nem Kumpel, und wollte wissen wie ihr das seht.
Er ist mit einem Mädchen zusammen mit der ich auch schon mal was hatte.
Sie ist im Prinzip ne Nette aber wenn man mit Ihr streitet extrem trotzig.
Ich habe dass während der Zeit in der ich mit Ihr zusammen war auch mehrfach feststellen müssen.
Mein Kumpel hat mir mehrfach von solchen Situationen erzählt, und bei mir Rat gesucht.
Jetzt war wieder ein solcher Streit und die Freundin hat sich aus Trotz mit Ihrem Ex getroffen.
Ein Typ mit dem Sie früher nach dem Ende der Beziehung hin und wieder gepoppt hat.
Nun hat mein Kumpel angenommen dass Sie genau dass wieder macht und hat ebenfalls trotzig reagiert und ist zu seiner Ex gegangen.
Es kam von einem zum anderen und die beiden haben gepoppt.
Am nächsten Tag erfuhr dass seine Freundin nicht mit Ihrem Ex gepoppt hatte, Sie hat sich lediglich mit ihm zu nem Kaffee getroffen.
Sie wusste aber dass auch er bei seiner Ex war.
Dumm (das sag ich jetz mal so) wie er war hat er zugegeben dass er mit seiner Ex geschlafen hat.
Jetz ist natürlich die Hölle los und Sie überlegt Schluss zu machen.
Er macht sich voll die Vorwürfe.
Meiner Meinung nach hat Sie aber auch eine Mitschuld, denn wenn Sie nicht so trotzig reagiert hätte wäre es niemals zu der Situation gekommen und er hätte nie mit seiner Freundin geschlafen.
Wie seht ihr das?
Hat mein Kumpel alleine Schuld oder trifft seine (noch-)Freundin auch eine gewisse Schuld?
-
-
 Zitat von scarlo
Wie seht ihr das?
Hat mein Kumpel alleine Schuld oder trifft seine (noch-)Freundin auch eine gewisse Schuld?
Ich denke das du mit der Frage beim Dr. Sommer Team besser aufgehoben bist.
-
Flex Leser
Wieso ist der Typ so blöd und erzählt es ihr????? Wie bescheuert muss man sein????
Ein paar Möglichkeiten was du tun könntest:
1)Schnapp dir ne Schrotflinte und schieß beide über den Haufen - du wirst sehen, du tust der Menschheit damit nur einen Gefallen!!!
2) Tu deinem Freund einen Gefallen und triff dich mit der Schnecke, schlaf mit ihr und erzähls deinem Freund! Dann sind beide wieder quitt.
3)Sags dem Asgard - der hat noch jedem helfen können, egal wie auswegslos!!!
So und jetzt mach dir nicht ins hemd - wenns aus ist hat dein Freund alleine Schuld, denn er hätt sie ja nicht betrügen müssen - egal wie bockig, trotzig oder schnippig die olle zu ihm war!!!!!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von scarlo
Hey Folks,
hab da mal ne Geschichte von nem Kumpel, und wollte wissen wie ihr das seht.
Er ist mit einem Mädchen zusammen mit der ich auch schon mal was hatte.
Sie ist im Prinzip ne Nette aber wenn man mit Ihr streitet extrem trotzig.
Ich habe dass während der Zeit in der ich mit Ihr zusammen war auch mehrfach feststellen müssen.
Mein Kumpel hat mir mehrfach von solchen Situationen erzählt, und bei mir Rat gesucht.
Jetzt war wieder ein solcher Streit und die Freundin hat sich aus Trotz mit Ihrem Ex getroffen.
Ein Typ mit dem Sie früher nach dem Ende der Beziehung hin und wieder gepoppt hat.
Nun hat mein Kumpel angenommen dass Sie genau dass wieder macht und hat ebenfalls trotzig reagiert und ist zu seiner Ex gegangen.
Es kam von einem zum anderen und die beiden haben gepoppt.
Am nächsten Tag erfuhr dass seine Freundin nicht mit Ihrem Ex gepoppt hatte, Sie hat sich lediglich mit ihm zu nem Kaffee getroffen.
Sie wusste aber dass auch er bei seiner Ex war.
Dumm (das sag ich jetz mal so) wie er war hat er zugegeben dass er mit seiner Ex geschlafen hat.
Jetz ist natürlich die Hölle los und Sie überlegt Schluss zu machen.
Er macht sich voll die Vorwürfe.
Meiner Meinung nach hat Sie aber auch eine Mitschuld, denn wenn Sie nicht so trotzig reagiert hätte wäre es niemals zu der Situation gekommen und er hätte nie mit seiner Freundin geschlafen.
Wie seht ihr das?
Dein "Freund" bist DU oder
-
Nein, keine Sorge. Ist tatsächlich mein Kumpel.
Allerdings kann ich mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, da meine Ex bei mir mit Ihrem Trotz auch ne Menge abgezogen hat. Sie ging zwar nie fremd (zumindest soweit ich weiss , aber es nervte tierisch.
Jetz hat sie mal ne Quittung bekommen.
Es tut mir lediglich für meinen Kumpel leid, da er sich jetz voll die Vorwürfe macht.
-
Discopumper/in
Ok nur zum Verständniss, die Freundin von deinem "Kumpel" geht ihm sowas von aufn Zeiger das er mit seiner Ex in Kiste hüpft, anschließend macht er sich deswegen Vorwürfe...
also wollt er mit seiner Ex vö**** damit er (falls seine Freundin ihm sagt das sie fremdgegangen ist) sagen kann: "HAHA Ich auch, und ich war schneller ...Erst0000rrr!!1"
oder wie?
und dann lässt er auch noch zu das es alle erfahren, also echt der Kerl sollte mal sein Denken und Handelm komplett überdenken.
-
Ich verstehs auch nicht wieso er es ihr erzählt hat.
Er meinte weil er ein schlechtes Gewissen hatte.
-
geile beziehung... is doch jetzt schon gelaufen