-
75-kg-Experte/in
Hab die DVD am Freitag bekommen. Meiner Meinung nach die beste Scheibe die man sich kaufen kann. Auch für diejenigen die schon "Trainings-DVD-müde" sind, eine klare Empfehlung. Sehr informativ und offen, noch dazu Markus unverwechselbarer Humor.
Im Bonusmaterial gibts ein "Easter-Egg", klickt mal Markus Nase an.
-
75-kg-Experte/in
dann werd ich sie mir doch auch mal zulegen
-
die beste bb dvd die ich bisher gesehen habe. nicht nur stupide trainingsaufnahmen und gefilme wärend er sich irgendwie nen shake macht oder fleich brät wie man es sonst kennt. viele private momente, viele lacher..ach einfach sympathisch der kerl 
(am lustigsten fand ich die szene bei c&a wo er sich diesen komischen poncho oder was das is anzieht )
-
Neuer Benutzer
sorry aber die dvd ist grottenschlecht !!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von *Bone
Dein Posting aber auch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von *Bone
begründung?
-
Power User
 Zitat von *Bone
Hi *Bone
Ich verstehe deine Aussage. Das bedeutet nicht, dass ich der gleichen Meinung bin.
Ich verstehe, dass man nicht immer die Zeit hat lange und ausführliche Kommentare zu Themen zu schreiben. Ich würde euch nur gern dazu ermutigen das ihr eure Aussage ein klein wenig mehr ausformuliert. So das ihr den anderen Foren mitgliedern eine Chance gebt auf eure Aussagen zu erwidern. Eure Aussagen sollten mehr aussagen als nur wie ihr es findet sonder auch warum eure Meinung sich gebildet hat.
MfG Steven
-
Neuer Benutzer
hi
sorry so war das net gemeint!
also um nochmal zurück zukommen zur dvd:
die dvd ist so schlecht weil er dort nur am jammern ist und auch sonst hatte ich ein trainingvideo erwartet vorher hatte ich ganz andere meinung von ihm doch als ich mir die dvd an seinem stand holte wusste ich ja nochnichts von dem mist!
ehrlich ich war echt total aufgeregt bei der fahrt wieder nach hause und dann so ein mist!
ich habe die dvd direkt in die tonne geworfen nur schade ums geld!
-
@ bone
Was meinst du mit Jammern? Dass mit dem kaputten Ellenbogen und den Knien?
-
 Zitat von nasab
@ bone
Was meinst du mit Jammern? Dass mit dem kaputten Ellenbogen und den Knien?
ich vermute mal er meint das sich markus ständig über das essen beschwert (.."ich könnt kotze!...")
ich finde es lustig. außerdem sagt markus am anfang der dvd selbst "nicht alles so ernst nehmen"