-
Vielen Dank LordAlucard!
Ja, ich weiß meine Ernährung vorher war nicht so dolle.
Dann warte ich mal auf die Experten.
Also bitte helft mir
-
Hmmm ,
da habe ich mich wohl etwas weit aus dem fenster heraus gestreckt.
Gut danns chreibe ich halt noch ein paar dinge , die dann wenn die anderen dazu kommen korrigieren können.
Ich versuche das ganze jetzt mal in vier punkte aufzuteilen um dir kein ohr abzureden.
1.Du solltest abnehmen wenn du weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.
Ob jetzt durch sport oder "einfach" nur leben.
Kleines Bonus Beispiel: Küssen ist toll , ja das weißt du selber , aber ...aber es tut noch mehr als sich toll anzufühlen.
Beim Küssen werden viele Muskeln im Gesicht aktiviert ...... das beugt (glaube ich) falten vor. Dann werden beim Küssen glückshormone im Körper ausgeschüttet , auch toll. Und ja , beim Küssen verbraucht man kalorien, ca. 20 Kalorien bei einem leidenschaftlichen kuss (1min).
2.Hör auf deinen Körper , deine Gefühle und deinen Verstand.
Es ist sinnlos wenn dir jemand ein Mittel anbietet da du nicht verträgst.
3.Trinken.
Trinken ist Lebensnotwenig. Ich glaube kaum oder garkein mensch kommt länger als drei tage ohne flüssigkeit aus.
Und trinken hilft dem körper gifte auszuspülen.
Natürlich sind nicht alle getränke immer geeignet.
Auch hier , trink was dir schmeckt/mündet.
Ob:
Tee (mit wenig zucker, oder lieber mit kandis (schreibt man das so))
Milch (es muss ja nicht die mit 40% fettanteil sein )
Wasser (egal ob Mineral oder Leitungswasser)
Saft (auch hier deine sache, im schlimmsten fall presste deinen saft selber)
jetzt kommt wieder dieser nette satz von den ärzten: Trinken sie min.2 Liter pro tag.Nein keinen Wodka! Lieber saft , tee , wasser.
es gibt auch andere ärzte , da ist mir mal einer untergekommen und sagte mir das ich für jeweils 10kg meines lebensgewichtes 1 liter wasser zusätzlich trinken sollte , pro tag ! bei hieß das : 15 liter zusätzlich zu den 2 liter pro tag trinken .....ich habs nicht gemacht ....
4.Essen
Ja das liebe essen ,es ist eine gesellschaftliche sache. Essen in einer gruppe oder mit dem Partner kann spass machen.
Man muss ja nicht immer die hamburger in der geschwindigkeit der musik im hintergrund essen.Vorallem wenn im hintergrund sehr schnelle musik läuft.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das sich das "essverhalten" dem rythmus der musik anpasst.
Vielleicht solltest du lieber einen Blick in die Abteilung "Ernährung" werfen.
Ansonsten , kannst du eigentlich alles essen worauf du lust hast.
Aber wenn du und dein Freund ( ich geh jetzt einfach mal davon aus das du einen hast) richtig lust auf Schwarzwälderkirschtorte habt. Dann eßt und genießt sie.
Als "ausgleich" könnt ihr euch dann ja lang ,ausgiebig und hingebungsvoll küssen.
Und sonst , naja abwechslung ist gut und schön , falls man es sich leisten kann und will.
5. Sooo
hehe , nein war nur ein witz.
Thema witz , lachen ist auch gesund ,macht glücklich , entspannt und es heißt :"Lachen ist der Gesang der Seele."
So jetzt können auch wieder ein paar andere Leute was schreiben.
UND mich verbessern, nicht das ich einen riesenbockmist verzapfe und keiner sagt was.
Und schaffst das schon , auch wenn ich dich nicht kenne , ich vertraue dir.
Toi Toi Toi
*Wer fehler der schreibweise gefunden hat , darf sie behalten*