-
Creatin brauchst du nicht. Das ist nur eines von vielen Supplements die erst dann Sinn machen wenn du das ganze richtig Konsequent durchziehst (sowohl das Training als auch die Ernährung) um dann noch etwas mehr heraus zu holen.
Aber nach so einer kurzen Trainingszeit reicht dir vollkommen dich ausreichend zu ernährend und fleißig Weiterzutrainieren.
Und die Muskeln kommen schon noch keine Angst.
-
Sportstudent/in
Ich mal wieder,
hab jetz ein bisschen im dem Shop geschnüffelt und mir folgendes ausgesucht
Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g
+
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Mir hatte jemand gesagt das man Protein nur mit Aminos nehmen soll, da sich sonst am Bauch absetzt und den will ich ja noch weiter wegbekommen.
Richtig ? Falsch? Aminos schon dabei, hatte keine gesehn...
Danke
-
Weißt du überhaupt was Aminosäuren sind? Wenn nein dann lies das unbedingt mal nach.
Gruß s|
P.S. Was dein Bekannter da gesagt hat stimmt so nicht. Vielleicht hast du ihn ja falsch verstanden oder er hat sich ungeschickt ausgedrückt.
-
Sportstudent/in
Was Aminos an sich sind ist mir klar. Vorverdaute Proteine, da jeh nach Eiweiszelle die Verdauung 1-5Stunden dauert.
Nur ich kenn nicht die einzelnen Aminosäuren bis auf L-Arginin, L-Glutamin und L-Creatin... Deshalb hatte ich mir dieses ON Amino ausgesucht, da dort noch viel mehr drin sind.
Brauch ich die extra Aminos? Oder ist schon alles bei Whey dabei?
-
 Zitat von r00f
Was Aminos an sich sind ist mir klar. Vorverdaute Proteine, da jeh nach Eiweiszelle die Verdauung 1-5Stunden dauert.
Nur ich kenn nicht die einzelnen Aminosäuren bis auf L-Arginin, L-Glutamin und L-Creatin... Deshalb hatte ich mir dieses ON Amino ausgesucht, da dort noch viel mehr drin sind.
Brauch ich die extra Aminos? Oder ist schon alles bei Whey dabei? 
whey ist protein. proteine bestehen aus aminosäuren.. klar?
-
 Zitat von r00f
Mir hatte jemand gesagt das man Protein nur mit Aminos nehmen soll, da sich sonst am Bauch absetzt
Sag dem Typ, wenn er keine Ahnung hat, dann soll er lieber die Schnauze halten! So ein Schwachsinn...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei