Bei einem Pickel im Gesicht hätte ich aber im Gesicht bestimmt auch Blutschmierer gehabt da war aber nichts. Und der Fleck war dazu auch zu groß. Bei einem kleinen Pickelchen kommt nicht so viel Blut raus. Der Fleck war 2-3cm groß.
Und es war getrocknet. Wenn man über die Haut gefahren ist konnte man das Zeug teilweise sogar leicht abreiben. Ich habe es dann als ich es sah mit Wasser abgewaschen. Mich regt das aber schon auf. Wer weiß was das war und wie ich das an meine Hand bekommen habe. Angenommen an einer Türklinke war Blut und ich fasse die an müsste ich das dann nicht irgendwie merken wenn ich da was an die Hand bekomme? Und angenommen das Blut war schon älter hätte es dann überhaupt abgefärbt? Oder hätte das Blut frisch und nopch flüssig sein müssen? Oder vielleicht war es auch an einer Bank im Hörsaal. Da wird man ja total paranoid.
Sollte ich damit lieber morgen zum Arzt und schauen was der sagt? Vielleicht irgendeine Prophylaxe?
Ich habe auch schon gelesen, dass sich HIV außerhalb des Körpers viel länger hält als es heute behauptet wird. Es soll das Tests geben wo es sich über Wochen außerhalb des Körpers gehalten hat selbst bei Hitze etc![]()
Lesezeichen