-
75-kg-Experte/in
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
So da bin ich wieder.
Ich wollte mich noch einmal für die vielen Beiträge und Verbesserungsvorschläge bedanken.
Ich denke mal, dass ich viele in nächster Zeit umsetzen werde.
Wegen möglichen Abmahnung oder Unterlassungserklärungen mache ich mir eher keine Sorgen, weil ich vorher alle Testberichte lese und wenn nötig umschreibe. Somit passiert mir denke ich mal nichts, weil dies doch unter Meinungfreiheit fällt.
-
Men`s Health Abonnent
Wo bleibt die "Author" Funktion ? Wenn ich mich schon verewige,dann will ich auch meinen Namen drunter packen !
PS: Habe schon mehrere Einträge gemacht.
-
Ja stimmt das mit der Autor Funktion ist nicht schlecht. Wird bald kommen
-
Ich denke mir, wenn man das ganze seriös aufzieht, dann werden die seriösen Firmen die Plattform sicher gerne zur "Werbung" nutzen (wollen) und kostenlose Testexemplare zur Verfügung stellen.
Funktioniert bei sonstigen Branchen doch auch wunderbar 
Du könntest das ganze daher auch als eine Art Onlinemagazin aufziehen und die Autoren in deine Redaktion aufnehmen und zusätzlich noch Testberichte von Gastautoren dazunehmen.
-
So hab jetzt noch n bischen was erneuert. Jetzt werden die Testberichte nicht mehr untereinander angezeigt, sondern nach den Bewertungen geordnet und jeder einzeln auf eine Seite dargestellt.
-
irgenwie hab ich ein Problem....
Anzeige
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.supplementcheck.de
Thu May 31 10:51:55 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
-
 Zitat von jleopold
irgenwie hab ich ein Problem....
Anzeige
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.supplementcheck.de
Thu May 31 10:51:55 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
Probiers jetzt nochmal.
Wahrscheinlich hat Chrissy3 in genau diesem Moment die Seite aktualisiert.
-
Nö,
die Hauptseite kommt ja - aber ich kann mir keine Testberichte ansehen (da kommt dann die Fehlermeldung).
Jörg
-
 Zitat von jleopold
Nö,
die Hauptseite kommt ja - aber ich kann mir keine Testberichte ansehen (da kommt dann die Fehlermeldung).
Jörg
Bei mir geht alles wunderbar.
Lade mal die Seite komplett neu mit STRG+F5