Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    60-kg-Experte/in
    Ja, ein Verhalten zu ändern ist schwer, aber ich habe von meinen alten Verhaltensmustern in den letzten Wochen bereits den Großteil geändert oder abgelegt und nach dieser Aktion schaffe ich es auch noch, den Rest zu ändern.
    Nur irgendwie scheint alles so sinnlos, wenn man nichts mehr hat, wofür es sich lohnt, an sich zu arbeiten.

Nein, ich hätte mir dieses Verhalten wahrscheinlich nicht bieten lassen und alles was ich jetzt möchte ist die Chance, diese Jahre wieder gut zu machen. Jetzt habe ich den Kopf frei und kann sagen, dass ich kurz davor stehe, ein "normaler" Mensch zu sein. Bislang bin ich dies aufgrund meiner Vergangenheit, meiner Arbeitsbelastung und meines AS-Konsums leider nicht gewesen.

Sorry, dass es so klingt, als würde ich euch dauernd widersprechen, aber auch wenn ihr mir nicht nach dem Mund redet, tut es gut, hier zu kommunizieren. Will im realen Leben aktuell mit fast niemandem sprechen. Muss jetzt arbeiten, hoffe aber, dass ich heute nochmals kurz online sein kann.

Gesperrt
    ich kenn das problem. war immer on in meiner beziehung, ab dem tag wo ich tren reinnahm, ich weiß nicht warum, ich war net aggro oder irgendwas ging mein beziehung in keller. sie war ganz unten, dann einsicht von ihr ... dann ein hoch und jetzt suche ich die fehler schon fast, und diskutiere/streite wegen jeder kleinigkeit, anstatt mich zu freuen das man es wieder probiert. stoff verändert den menschen so heftig ...... ! man will das eine, kann aber nicht anders und tut genau das gegenteil.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tyron
    ... roids machen die sache extrem schleichter

so siehts aus!

10/10

Gesperrt
    Zitat Zitat von xyzI
    Ich kann es nur nicht verstehen, warum ich es getan habe,
    Tja, wenn du es selbst nicht verstehen kannst. Hier wird dir keiner ne Antwort drauf geben können weshalb du solche Dinge machst.

Gesperrt
    ich habs doch erklärt. der männliche trieb. allerdings wenn liebe im spiel ist wirds halt nur im kopf passieren, deswegen nur flirt - was die sache aber in diesem fall nich besser macht da der bogen beim flirten wohl def. überspannt wurde.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Steroide haben einen gewaltigen Anteil am Befinden. Ich weiß das jetzt auch ganz genau. Früher habe ich das nicht gemerkt oder es lag an den kurzen Kuren. Aber seit ich quasi dauer on bin, hat sich viel verändert.
    Einige Roids F i c k e n Deinen Kopf.
    Nicht nur Tren, sondern in meinem Fall auch Susta. Bruder am See, was habe ich meine Freundin in letzter Zeit ******* behandelt. Ich liebe sie über alles und doch merke ich, daß ich sie quäle.
    Ich reagiere bei jeder Kleinigkeit extrem sensibel. Wir haben das Problem, daß wir eine Fernbeziehung führen. Ich sehe sie nur jedes zweites Wochenende. In der Zwischenzeit geht halt nur SMS, Telefonieren oder mal eine Mail. Sie ist eingespannt im Beruf und ich auch.
    Bei einer SMS ist es manchmal sehr schwer zu verstehen, wie diese nun gemeint war. Ich sehe oft nur noch die negative Variante und gehe sofort ab wie Schmitz Katze. Sie ist dann total verwirrt oder irgendwann auch mal genervt, dann eskaliert die Situation und schon streiten wir uns…
    Wenn ich bei ihr bin, kann sie mich oft abfangen, aber oft auch nicht, dann reagiere ich ganz komisch. Ich mache einen auf Cool und will mich gleich trennen, sehe keine Zukunft etc. Oft weint sie dann und ist verzweifelt, was mir erst nach einer Weile wirklich bewußt wird. Dann tut mir alles furchtbar leid und ich will sie beruhigen. Aber keine Frau macht das auf Dauer mit. Ich versuche im Moment extrem an mir zu arbeiten, aber ich schaffe das nicht immer.

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob meine Ehe aus diesem Grund gescheitert ist…

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Steroide haben einen gewaltigen Anteil am Befinden. Ich weiß das jetzt auch ganz genau. Früher habe ich das nicht gemerkt oder es lag an den kurzen Kuren. Aber seit ich quasi dauer on bin, hat sich viel verändert.
    Einige Roids F i c k e n Deinen Kopf.
    Nicht nur Tren, sondern in meinem Fall auch Susta. Bruder am See, was habe ich meine Freundin in letzter Zeit ******* behandelt. Ich liebe sie über alles und doch merke ich, daß ich sie quäle.
    Ich reagiere bei jeder Kleinigkeit extrem sensibel. Wir haben das Problem, daß wir eine Fernbeziehung führen. Ich sehe sie nur jedes zweites Wochenende. In der Zwischenzeit geht halt nur SMS, Telefonieren oder mal eine Mail. Sie ist eingespannt im Beruf und ich auch.
    Bei einer SMS ist es manchmal sehr schwer zu verstehen, wie diese nun gemeint war. Ich sehe oft nur noch die negative Variante und gehe sofort ab wie Schmitz Katze. Sie ist dann total verwirrt oder irgendwann auch mal genervt, dann eskaliert die Situation und schon streiten wir uns…
    Wenn ich bei ihr bin, kann sie mich oft abfangen, aber oft auch nicht, dann reagiere ich ganz komisch. Ich mache einen auf Cool und will mich gleich trennen, sehe keine Zukunft etc. Oft weint sie dann und ist verzweifelt, was mir erst nach einer Weile wirklich bewußt wird. Dann tut mir alles furchtbar leid und ich will sie beruhigen. Aber keine Frau macht das auf Dauer mit. Ich versuche im Moment extrem an mir zu arbeiten, aber ich schaffe das nicht immer.

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob meine Ehe aus diesem Grund gescheitert ist…
    hey benni, mal abgesehen von der fernbeziehung gehts mir 100% genauso. hab exact die gleichen probleme und die gleichen dinge gemacht. bin auch seit 1,5 jahren on.

das wird wohl kein zufall sein. grad das sensibel ist echt heftig. grad auf tren ist es schlimm finde ich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    @Benni

Ich weiß genau was du meinst....5 minuten nachdem streit check man erst was man jetzt schlimmes gesagt oder?

Ich bin z.z. in meiner ersten Kur Testo und ich muss sagen das ich ganz schlimme stimmungsschwankungen hatte....bzw. manchmal noch habe.

Die sind dann schon so krass das meine ganze Familie einfach nur noch mitn Kopf geschüttelt...

Zu Riods muss ich jetzt mit meiner wenigen "Erfahrung" sagen, das die ganz sehr den Charakter beeinflussen und das dass für aussendstehende sehr schwer zu verstehen ist.....

Ist Tren in der hinsicht schlimmer als Testo?
    zigmal schlimmer. auf testo hatte ich null problemo im gegensatz zu tren jetzt.

Gesperrt
    wir werden sehen.
    du ich bin jetzt 28. ich will einfach in nem geilen body stecken. das ist es mir auch wert das ich vielleicht einige zeit weniger als andere zum genießen habe, dafür diese auch richtig. das einzige was ich nicht missen will ist sie. aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. ist nämlich die frage - stoff weg, sie da ... wie glücklich bin ich dann. kann ich nicht sagen weil ichs nicht weiß. von daher ...

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Ich brauche meine Freundin wirklich zum Leben. Aber durch die Stimmungsschwankungen bin ich nicht ich selber. Es gibt Momente, da bin ich Himmel hoch jauchzend vor Glück, dann bin ich auf einmal total down und frage mich, ob das alles einen Sinn macht. Mich kotzt die Fernbeziehung an, ich will nicht mehr alleine sein und wenn sie mich dann anruft oder simst, haue ich gleich mal die volle Breitseite raus.
    Bauz, schon ist der Streit vom Zaun gebrochen und ich habe fast Freude daran, sie runter zu ziehen. Das finde ich später total unfair und gemein.
    Sie sagt, daß ich mich total verändert hätte und sie mich teilweise kaum wieder erkennt. Das macht mir heftig Angst. Darum bin ich auf Testo-E und Bolde umgestiegen, da ging es mir gut. Ich hoffe, diesen Zustand wieder zu erreichen. Wenn nicht, werde ich ihr zuliebe alles absetzen, sie ist mir wichtiger.
    (Sie weiß das ich Stoffe)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte